Nicht mein Typ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bist zu schüchtern 70%
Bist zu hässlich 30%

3 Antworten

Viele Frauen wünschen sich jemanden selbstbewussten. Was genau bedeutet das?

  • Du bist in der Lage, nicht zu schnell aus der Ruhe zu geraten.
  • Du ziehst Konsequenzen aus deinen Beobachtungen und kannst dinge hinter dir lassen.
  • Du suchst nicht ständig nach Bestätigung.
  • Du kannst deine Gefühle einigermaßen klar kommunizieren.
  • Du kannst Zuhörer (und zwar so, dass du dir dabei nicht nur überlegst, was du als nächstes sagen kannst, sondern tatsächlich Zuhören)
  • ...

Es gibt natürlich auch noch grundlegende Eigenschaften:

  • Gepflegtes Aussehen, hygienischen Standards...
  • Jetzt kommen noch meine etwas persönlicheren Ansichten: Bildung, Eleganz, gesunder Körperbau, teilweises Gentleman verhalten (übertrieben könnte komisch sein, es geht eher darum, dass du dir auch mal bei nebensächlichkeiten Gedanken machst... [sowas muss aber von dir selber kommen und ist meistens etwas, was man durch ein gutes Elternhaus vermittelt bekommen hat]).
Bist zu schüchtern

Du hast ein sympathisches Lächeln und siehst gut aus.

Wenn Du einen Vorschlag möchtest, würde ich die Haare länger wachsen lassen und einen Fassonschnitt tragen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Sex, Beziehung, Männer)
Bist zu schüchtern

Bist jetzt keine Augenweide, aber Chancen hast du, musst es nur richtig angehen.