Würdet ihr einer Frau auch direkt sagen, dass sie hässlich ist?
Es ist frustrierend, dass das System und die Gesellschaft oft dazu führen, dass man hauptsächlich Frauen trifft, die den Vorstellungen nicht entsprechen. Es scheint, als würden nur die Frauen herausgefiltert, die man nicht attraktiv findet.
Leider bedeutet das, dass man direkt sein muss und den Frauen erklären muss, dass man sie nicht will und sie hässlich findet.
Manchmal habe ich sogar den Drang, ihnen Bilder von attraktiven Frauen aus dem Internet zu zeigen, um zu verdeutlichen, was ich meine.
43 Stimmen
22 Antworten
Ich halte nichts von "Body-Positivity". Die Realität sieht nun einmal anders aus und manchmal sieht es nun einmal wirklich hässlich aus. Das kann bedeuten, dass es so manche Frauen gibt, die mal etwas mehr Sport treiben sollten und manchmal.... tja..... das man in die Jahre gekommen ist:
und mal ehrlich! Angesichts der Anforderungen die Frauen an Männer haben und umgekehrt, sollten sich Frauen wirklich nicht beschweren, wenn ein guter Mann es verlangt, dass sie sich auch mal etwas ins Zeug legt!
Fehlt nicht mehr viel, dann bist du da.
Die Antwort könnte auch 1:1 so im Incelforum stehen.
Voll asozial also Check was du meinst... Aber i mean man kann ihr ja auch einfach ein was sagen was dich an ihr stört...
Wenn du ihr jetzt sagst deine Augen sind hässlich wird bisschen schwierig was zu verändern
Aber man sollte sich nie für andere ändern und das sollte für jeden selbst die Entscheidung sein also respektiere ihr aussehen sag ich einfach mal
Nein das nicht aber ich habe den Drang dir zu sagen das ich dich widerlich finde und dich deshalb auf meine Ignore packe ;-)
Es ist frustrierend, dass das System und die Gesellschaft oft dazu führen, dass man hauptsächlich Frauen trifft, die den Vorstellungen nicht entsprechen. Es scheint, als würden nur die Frauen herausgefiltert, die man nicht attraktiv findet.
Leider bedeutet das, dass man direkt sein muss und den Frauen erklären muss, dass man sie nicht will und sie hässlich findet.
vielleicht erstmal selbst im Spiegel schauen…
Jeder Topf findet seinen Deckel, im Prinzip hat jeder seine Miss Universum an seiner Seite! Wenn du nur nach dem äußerlichen gehst wird es wahrscheinlich besser sein du bleibst Single.
Bist du ein Incel? Ich Frage weil du deren Materialien verwendest.