Mögt ihr Frauen es in ruhigen Situationen z.b Park oder beim feiern angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es kommt drauf an 65%
Nein 24%
Ja 12%

2 Antworten

Es kommt drauf an

Das kommt immer auf die Situation an, zB ob ich es eilig habe, wie es mir geht bzw wie ich gelaunt bin usw.

Die Person sollte auf jeden Fall respektvoll und nicht aufdringlich sein.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Also hättest du dann an dem Typen auch potentielles Interesse?

Lucynchen  02.03.2024, 12:26
@Ffedhjddgjjjh

Nein. Erstens kommt es doch wohl sehr auf den Typen an und Zweitens will ich zur Zeit eh keine Beziehung.

Lucynchen  02.03.2024, 12:37
@Ffedhjddgjjjh

Ich rede gerne mit Leuten, führe auch oft Smalltalks aber immer ohne Hintergedanken.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Lucynchen

Wenn mir aber die Frau sehr sympathisch rüber kommen würde wir stundenlang gequatscht haben nicht negativ gemeint bin ne Labertasche dann kann man ja auch fragen ob sie Lust hätte was trinken zu gehen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Lucynchen

Natürlich heißt es nicht dass sie immer automatisch ja sagt aber die w. Keit ist höher als wenn ich sie dumm von hinten anquatsche so jedenfalls meine Erfahrung

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Lucynchen

Abgesehen davon sagen die wenigsten Frauen direkt ja so meine Erfahrung Frauen lieben das Game nunmal

spelman  02.03.2024, 14:17
@Ffedhjddgjjjh

Du sorgst gerade dafür, dass mehr Frauen von vornherein das Gespräch abwürgen. Viele Frauen lassen sich gerne mal auf einen Schwatz ein, aber wenn sie den Typen dann nicht mehr los werden, blocken sie beim nächsten Mal gleich.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@spelman

Mich würde auch interessieren wie man dann Frauen kennenlernen soll

Lucynchen  02.03.2024, 14:35
@Ffedhjddgjjjh

Frauen sind bekanntlich verschieden, manche mögen Leute die viel reden und andere nicht. Außerdem kommt es drauf an was die Person erzählt, wie sie sich ausdrückt usw.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Lucynchen

Grundsätzlich gilt selbstbewusstes auftreten und nicht übertreiben

Nein

Ich mag es allgemein nicht, wenn ich in der Öffentlichkeit von fremden Menschen angesprochen werde. Ich weiß nie wie ich antworten soll, das kommt immer unerwartet und ich mag es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Wie willst du dann Leute kennenlernen?

Sweety432  02.03.2024, 12:40
@Ffedhjddgjjjh

Bekannte, durch Freunde, durch Vereine, durch Nachbarschaft etc. Da hat man sich schonmal gesehen, es sind keine ganz fremden sich vielleicht schonmal gegrüßt oder sich zugelächelt. Nicht so mit der Tür ins Haus fallen.

Sweety432  02.03.2024, 12:43
@Ffedhjddgjjjh

Würde auch gehen ja. Ich mag nur solche "Überraschungsangriffe" von fremden Leuten gar nicht. Die kann ich nicht einschätzen und das überrumpelt mich.