Hilfe habe mich verknallt - verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er findet dich auch gut wenn er häufig kommt um dich anzusehen und vor allem wäre es auch sehr auffällig wenn er nichts oder nur wenig kauft wenn er vorbei kommt. Weil er eigentlich nur da ist um dir nahe zu sein.

Dann kauft er vielleicht nur ein bisschen was damit es nicht zu auffällig ist.

Ich denke, dass es auch ein sicheres Zeichen ist das er dich gut findet, gerade weil er sich nicht traut dich anzusprechen. Wenn ein Junge wirklich verliebt ist, dann ist er oft ziemlich schüchtern und muss all seinen Mut zusammen nehmen. Und wenn er dann auch noch keine bis wenig Erfahrungen mit Frauen hat wird es noch schwerer weil er nicht weiß WIE.

Mein jetztiger Freund zum Beispiel: Er hat mich damals angesprochen ABER er hat mit Mädchen die Erfahrung gemacht das die mehr auf harte Typen stehen und hat mich dementsprechend wie ein Ar******* angequatscht. Und ist deshalb voll bei mir abgeblitzt, da ich Ar********* wegen meinen bisherigen Erfahrungen hasse.

Dann dachte er enttäuscht, das er es sich mit mir bereits vollkommen verdorben hat. Doch wir sind dann auf der Animexx (ist ne Animecon) durch ein Yu gi oh Duell von einem Kumpel von ihm und einem Kumpel von mir von beiden aufgefordert worden auch zu spielen. Und so haben wir uns einander gegenüber gesetzt.

Da er dachte er hat es sich sowieso verdorben und er hat keine Chance, hat er sich auf einmal mir gegenüber ganz normal freundlich und zuvorkommend gezeigt wie er sonst normalerweise ist. Und das Problem ist: Ich habe eine Schwäche für süße und Gentleman like Typen. Und auf einmal als wir uns ein wenig unterhalten und uns dann in die Augen gesehen haben. Ich konnte überhaupt nichts dagegen machen - durchfuhr es mich wie ein Blitz - und mein Herz schlug schneller in seiner Gegenwart. Ich hab mich in seinen grünen Augen verloren. Und er hat mich auch viel zu lange angesehen als das es ein Zufall sein könnte. Auch er vergaß sich, so hatte ich das Gefühl, für einen Moment.

Er war allerdings viel zu schüchtern um es noch ein mal mit seiner eigentlich süßen witzigen und netten Art zu versuchen. Und als eine Freundin kam und mich und den Kumpel mit dem wir da waren zum gehen abholen wollte, da unser Zug bald fahren würde, sah ich ihn bedauernd an. Ich wollte noch nicht gehen. Er faszinierte mich wie kein anderer Mensch zuvor. Und ich hatte sowas wie liebe auf den ersten (oder eher auf den zweiten Blick xD) noch nie erlebt. Es fühlte sich an wie Schicksal, obwohl ich bisher nie daran geglaubt habe. Ich wusste, würden wir keine Nummern austauschen. Würde ich ihn vielleicht nie wieder sehen, da ich ziemlich unregelmäßig auf diese Con wegen meiner Ausbildung ging. Ich dachte: "Warum fragt er mich nicht nach meiner Nummer?" Und irgendwie...ich konnte mir nicht erklären warum, war ich traurig. Obwohl ich diesen jungen Mann doch so gar nicht kannte. Aber ich wusste ich musste ihn unbedingt wieder sehen. Also führte ich wegen meinen ganzen Unsicherheiten einen ziemlich langen inneren Kampf in mir in dem ich das Pro und Kontra abwägte. Und ob ich wirklich fragen sollte. Schließlich besiegte mein Wunsch, ihn unbedingt wieder sehen zu wollen meine Angst das er mich vielleicht nicht so toll finden könnte wie ich ihn. Vor allem da ich ihn ja vorher abblitzen lassen habe. Was mir hinterher sehr leid tat. Und er lächelte mich erstaunt aber dann auch erfreut und ein wenig schüchtern auf süße Weise an mit diesem Blick bei dem ich heute noch dahinschmelze, und gab mir seine Nummer. Dadurch sind wir in Kontakt geblieben und konnten uns ohne Druck besser kennenlernen. Und wir haben uns nur umso heftiger ineinander verknallt und schnell gemerkt, das wir nicht einfach bloße Freunde sein können.

Ich will dir wegen meinem Beispiel eins verdeutlichen. Mein Freund sagte hinterher über dieses Ereignis. Er hätte sich weil ich so hübsch bin niemals getraut mich nach meiner Nummer zu fragen. Weil er dachte ich müsste 5 Kerle an jeder Hand haben die auf mich stehen. Und weil er Angst hatte ich würde ihn auslachen oder es lächerlich finden, weil es hübschere als ihn gibt. Er dachte Schönheit, Intelligenz und guten Charakter gibt es selten und das ich bestimmt durch mein Aussehen zumindest, etwas eingebildet sein müsste. So das ich wenn jemand wie er mich fragen würde, eher denken müsste: "Was will der Lappen den jetzt?" Aber so war ich nicht. Und das hat ihn auch sehr faziniert. Den im Gespräch erst hat er gemerkt wie nett ich bin. Und auch er wollte mich unbedingt wieder sehen. Aber auch wenn er wusste das ich weder eingebildet bin noch distanziert ihm gegenüber, wusste er dennoch nicht ob ich erstens ein Mädchen bin das zu allen Jungs nett ist. Denn "leichte Mädchen" gibt es auch genug. Und er hatte auch Angst ich würde vielleicht andere Männer selbst wenn ich mich auf nur einen fokussieren würde, vorziehen weil er sich selbst nicht als den 6er im Lotto wahrnimmt. Er meinte er dachte er hätte bei einem Mädchen wie mir nicht die geringste Chance. Aber er hat sich so heftig in mich verliebt das er es allen Zweifeln zum Trotz doch unbedingt wollte obwohl er nicht wusste wie. Er sagte er hätte sich niemals getraut mich zu fragen ob ich ihm meine Nummer gebe weil er dazu viel zu schüchtern ist. Und er hat mich nur so grob und von oben herab angeflirtet weil er ultra unsicher war und gewohnt ist das Mädels eher auf harte Typen abfahren die Arschlöcher sind. Da ich ihn aber abblitzen ließ anfangs. Hätte er mich nie auch noch nach meiner Nummer gefragt weil ihm das auch zu aufdringlich erschien. Er sagt aber er ist so froh das ich damals gefragt habe. Und heute sind wir die glücklichsten Seelenverwandten die es überhaupt gibt <3 .

Deshalb frage ihn lieber bevor es zu spät ist und du ihn vielleicht nicht mehr siehst. Weil er auch denkt du hast kein Interesse. Den er ist wahrscheinlich genau wie mein Freund der Meinung er hat keine Chance bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

Wenn du an der Kasse sitzt, nimm den Klassiker: unter dem Kassenbon ein kleines Kärtchen mit deiner Telefonnummer und der Urzeit wann er anrufen soll (Pause oder Feierabend). Das Kärtchen muss sich aber anders anfühlen als der Kassenbon, damit er es auch sicher bemerkt. Am besten ein dünner weißer Karton

Wenn du im Laden 'beweglich ' bist, sprich ihn offen an und gib ihm das Kärtchen

Flirte doch mit Worten mit ihm, ich denke wenn er auch will wird er sich schon zeigen, na ob es gleich in der Kiste enden wird ist ja nicht ausgeschlossen. Also viel Spaß beim flirten

Weiß nicht in wie weit du da arbeitest und die Möglichkeit hast, vielleicht schaffst du es ja einfach mal deine Telefonnr. anzubieten. Über eine Telefonnr. auf dem Kassenbon zum Beispiel.