Welche Reaktionen bekommt man von einer Frau, wenn man sie auf der Straße anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie finden es nervig 🙄 67%
Sie freuen sich total darüber 😃 20%
Sie reagieren wütend 😡 13%

6 Antworten

Alle 3 Reaktionen;

Wenn jemand einen abwertenden Spruch bringt reagiere ich genervt und sauer

Wenn jemand ganz nett ist und es nicht um Werbungsblätter geht find ich das ganz nett je nachdem.

Sie freuen sich total darüber 😃

Habe diese Antwort ausgewählt um den Herren Mut zu machen.

Ich freue mich nicht total darüber, wenn ich angesprochen werde, aber weise höflich ab.

Nur einmal habe ich einem meine Handynummer gegeben. Also ist es möglich, dass man auch mal Erfolg damit hat.

Ich finde es total dumm, wenn man gleich sehr genervt oder sogar beleidigend reagiert, den Mann hat es ja immerhin Überwindung gekostet. Wenn das aber ein blöder Anmachspruch war, dann geh ich einfach weiter.

Fruchtzwerglein  07.05.2023, 21:05

Mein Mutzuspruch wird aber gerade von den anderen Frauen hier vernichtet hahaha

Ich habe schon viele Frauen angesprochen und ich kann dir sagen wie sie bei mir reagiert haben. Vorausgesetzt du bist gepflegt und flirtest mit ihr (nicht plump anbaggern):

Etwa 3 von 10 Frauen reagieren extrem positiv. Sie freuen sich riesig und werden nervös.

Etwa 2 von 10 reagieren "negativ". Das heisst, sie ignorieren dich einfach oder machen eine herablassende Geste. Dabei kommt man(n) sich zwar dumm vor, aber ist trotzdem nichts schlimmes.

Die restlichen 5 reagieren freundlich bis neutral. Sie freuen sich darüber, sind aber nicht sicher ob du sie verarschst oder jemand heimlich filmt.

Egal was du sagst, alle reagieren verschieden, es gibt kein richtig oder falsch. Die eine nervt sich etwas und die nächste freut sich total. Also es ist einfach immer anders, aber noch nie ist was schlimmes passiert.

Es ist gut, wenn man sein Liebesleben selbst in die Hand nimmt und es nicht dem Zufall überlässt.

Sie finden es nervig 🙄

sie wird vermutlich denken: was will der von mir? und sehr indigniert gucken.

Das kann doch niemand pauschal beantworten. Es kommt drauf an, wer die Frau anspricht, ob der/die sympathisch rüberkommt und vor allem das "wie" ist wichtig.

Ravezarin  07.05.2023, 20:58

Stimmt alles.