Wird man belohnt für‘s Frauen Ansprechen?

11 Antworten

Kann dir keiner vorher sagen. Ist je nach Situation und Frau unterschiedlich die Reaktion

naja ich glaub das kann dir so pauschal jetzt keine von uns beantworten... ich denke dass wir frauen generell gerne angesprochen werden (wenn es auf eine respektvolle art und weise geschieht). und ob wir uns dann drauf einlassen kommt natürlich immer ganz drauf an ob der mann unserem typen entspricht bzw. ob wir ihn interessant finden.

Meistens wird man mit einem "Korb" belohnt.

Die Straße ist generell kein guter Ort, um Kontakte zu knüpfen. Das Aussehen allein ist auch kein guter Grund dafür. Lohnen kann es sich nur, wenn Zeit ist, etwas mehr über sie zu erfahren.

Da die allermeisten Frauen wohl nicht auf der Suche sind, und wenn schon gar nicht auf der Straße wird das wohl eher schwierig.

Ich kann mir schwer vorstellen, das du einfach so auch nur eine Telefonnummer bekommst.

Warum muss man direkt auf der Straße Frauen ansprechen ob sie mit dir etwas anfangen möchten?

so geht das nicht.

Man fängt mit einem netten Gespräch an, und fragt höflich ob man sich wieder treffen kann.

beim zweiten dritten mal tauschen die Telefonnummer.