Hilfe! :0 warum werde ich nur von Idioten angesprochen? :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Intelligenz ist nichts dass man auf den ersten Blick erkennen kann. Und Intelligenz bedeutet nicht, dass ein Mann sich nicht auch wie niveauloser Vollpfosten verhalten kann. Auch intelligente Menschen können sich so verhalten.

  2. Intelligente Menschen machen nunmal eben nicht einfach auf gut Glück wildfremde Frauen an. Und wenn, dann nur in der passenden Situation. Dementsprechend ist es nur logisch, dass es einem so vorkommt, als würde man nur von niveaulosen Personen angesprochen - weil das eben diejenigen sind, die es auf diese Art und Weise versuchen. Und das öfter vorkommt. Wobei es in der Regel ja noch nicht einmal darum geht. Denn so dumm sind nun wirklich nicht viele Männer, dass sie glauben ein besoffenes "Ey Du! Du has geile... hicks Glocken hee hee..." würde ihnen was bringen. Das hat mehr mit Machtkomplexen als mit echtem Interesse zu tun.

  3. Angesprochen werden zu wollen bringt nix. Man muss auch mal selbst die Initiative ergreifen.

bitte gerne :)

0

Du siehst das ein wenig eng, rede mit jeden, wie er es verdient, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur reden sollst du mit jeden, auch wenn er dir "dumm" kommt

ja ich rede ja mit allen...:)

0

Wieso müssen denn überhaupt die Männer dich ansprechen, du kannst es doch mal versuchen, wenn dir einer gefällt

ja schon müsste ich mich halt trauen;) aber vielleicht versuch ich es mal!

0

das kann ich nur bestätigen, ich bin zwar schon etwas älter, aber mich quatschen nur Säufer u. Dummbären an, das ignoriere ich, gehe einfach weiter.

Intelligenz siehst du ihnen aber nicht an ;) sprich , doch oberflächlich

naja doch an den Sprüchen merkt man ja schon wie Intelligent jemand ist..finde ich aufjedenfall...

0

Kanns sein das du auch einfach so aussiehst als könnte man dich mit dummen Sprüchen schon klar machen ;D

0

mhh naja oder solche typen trauen sich einfach mehr :) :D also die nicht so intelligenten und hübschen ^^

0

Was möchtest Du wissen?