Warum werde ich nie angesprochen?

9 Antworten

Kommt mir bekannt vor,hab das gleiche Problem! Aber ich weiß woran es liegt! Ich strahle eine Eiseskälte aus!Weiß nicht warum aber mich muss man erstmal kennenlernen um mich zu mögen! Was natürlich nicht einfach ist wenn sich niemand traut mich anzusprechen. Sogar Mädels haben Angst vor mir! Also musst du die Initiative ergreifen! Du musst einfach den Typen anlächeln und signalisieren. Das hat auch Vorteile,du kannst dir die Typen aussuchen. Und noch besser....wenn man mich erst kennt will keiner mehr gehen...Bringt auch manchmal Probleme...

du bist nicht die einzige, der es so geht, du bist nicht alleine. Bei mir liegt es aber daran das ich sehr selbstbewust bin und sich Männer einfach nicht trauen anzusprechen. Mach du den ersten schritt, wenn du mit ihnen flirtest , deken sie bestimmt das du einen Freund hast. Suche dir in der einfach den hübschesten Typen aus und flirte mit ihm. Das gibt dir selbstvertrauen und lockert dich etwas auf.

also an deinem Aussehen liegt es denke ich mal nicht, vielleicht strahlst Du einfach das falsche aus. Dass Du evtl unsicher bist oder schüchtern rüberkommst. Wieso ergreifst Du nicht einfach mal die Initiative und laberst nen Typen an ?

ich werde nie angesprochen....

doch meine dicke freundin schon und ihr wird gesagt das sie schöne augen hat (braune) und mir nicht obwohl ich helle strahlende augen habe schlank und blond bin.ich fühl mich hässlich.womit hat das was ztutun?an der ausstrahlung liegt es nich ich lache öfters....

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen zum ersten mal an?

Wollte mal wissen wie man ein mädchen anspricht oder anschreibt. Draußen oder in der schule ist sie immer mit ihren freundinnen unterwegs Und ich mit meinen wie komme ich dazu sie anzusprechen? Den ich hab noch nie ein Mädel angesprochen bin zu ängstlich dafür.

Bitte eure tipps ;)

...zur Frage

Ist man hässlich, wenn man nie von Frauen angesprochen wird, oder hat das auch mit Ausstrahlung zu tun?

Würde mich freuen, wenn es nur an meiner Ausstrahlung liegt und nicht an meinem Aussehen. Hässlich bin ich ganz objektiv gesehen nicht

...zur Frage

Hat er mich aus Mitleid angesprochen?

Ich war am Samstag einen ganzen Tag unterwegs mit einer fremden Klasse. Es waren auch noch zwei Freundinnen dabei. In der "fremden" Klasse ist ein Junge, der der beste Kumpel von meinem Schwarm ist. Ich habe während dem ganzen Ausflug immer zu ihm geschaut und er hat mich dann nach ein paar mal Augenkontakt angesprochen und wir haben uns ziemlich lang unterhalten. Meine Freundin meint es war aus Mitleid. Könnte sie Recht haben?

...zur Frage

Hilfe, ich finde mich nicht hübsch, weil alle meine Freundinnen viel schöner sind als ich..?

Hallo erstmal!
Ich habe jetzt schon seit ca 9 Monaten das Problem , dass ich mich nicht hübsch finde und somit auch kein Selbstvertrauen habe.
Alle meine Freundinnen sind viel hübscher als ich und ich komm mir immer so hässlich vor.. Mich hat auch noch nie ein Junge angesprochen und ich habe auch noch nie wirklich mit einem geschrieben oder so..
Ich glaube es liegt daran, dass ich so eine große Nase habe. Sie ist von der Seite echt riesig und mich findet auch anscheinend niemand hübsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?