Ich werde nie von Männern auf der Straße angesprochen?

14 Antworten

Tja, was soll ich mir nun konkret unter dir vorstellen?
Ich hinterfrage gerne.

Was konkret bedeutet denn, du weißt nicht wie du dich benehmen sollst?
Aber stellen wir diese Frage mal ganz an den Schluss.
Hinterfragen wir zuerst mal, was du von angesprochen werden erwartest, also wozu sollte dich irgendwer ansprechen?

Das würde doch nur Sinn machen, wenn du mit jeder Art ansprechen zurecht kämest! Wenn du nur Körbe verteilen willst, dich genervt fühlen würdest über manche plumpe Art ansprechen, würde das angesprochen werden wollen keinen positiven Sinn machen.

Außerdem, was erwartest du denn, wenn du mit sinngemäßer Drohgebärde im Gesicht herum läufst, die ja sinngemäß aussagt, spreche mich nur ja keiner an?

Unbeachtet, unbeantwortet ließest du, was deine Freundinnen mit all den angesprochenen machen, wenn sie nicht mehr solo sind.

extrem schöne frauen haben auf viele männer einen abschreckungseffekt, motto "die ist zu hübsch für mich".

deine art macht viel aus. keiner hat bock ne frau anzusprechen die böse guckt. für mich ist ein positives strahlen in den augen oft das attraktivste an frauen, dann fühlt man sich eben gleich selbst besser und unterhält sich gerne mit ihnen.

ich vermute mal dass deine vergangenheit nicht ganz einfach war wenn du dich so kalt verhältst. dieser sog. emotionale schutzpanzer macht dich zwar wiederstandsfähiger gegen schlechte dinge, es hält dich aber auch ab von glück, liebe und all den guten dingen.

also versuch mal dieses kalte abzulegen und generell positiver zu leben. dann zieht diese gute laune auch andere an.

Das Wort, das du suchst und die Eigenschaft, die dir fehlt ist Ausstrahlung. Allein schon, dass du davon ausgehst ein Lächseln könnte zu "eindringlich" sein ist Quatsch. Ein Lächeln ist die halbe Miete. Ausserdem: Wieso definierst du dich selbst dadurch, ob dich fremde Männer ansprechen oder nicht? Das ist doch völlig egal. Konzentrier dich doch bitte weniger auf deine "durchschnittlichen" Freundinnen und hör auf dich ständig vergleichen zu wollen. Jeder ist anders und das ist auch gut so!

Sage einem Mann, der Dir gefällt, doch einfach mal "Guten Tag", wenn er an Dir vorbeigeht.

Vielleicht entwickelt sich ja ein nettes Gespräch daraus.

Guck in den Spiegel, SCHAUE DABEI SO WIE IMMER, würdest Du als Mann dich ansprechen?

Irgendetwas muss Du zeigen/ausstrahlen, dass Mann sich nicht traut Dich anzusprechen.

Daran musst Du arbeiten, wenn sich hieran was ändern soll!