Frage an ehemalige Langzeit Singles. Wie habt ihr euren Partner gefunden?

4 Antworten

Tritt einem Verein bei, der die gleichen Interessen hat, die Du magst. Welches Hobby hast Du denn, was gefällt Dir? Dort findet man Menschen mit denselben Interessen.

Nach 10 Jahren hab ich einfach nicht mehr gesucht und dann unverhofft in der Arbeit gefunden ;)

Dating-App? 🤔 Vielleicht hast du dort ja Glück und lernst jemanden kennen

Ich hatte ein Inserat geschrieben in nem Ortsblättchen. Hatte 2 Monate überlegt, was ich genau will, brauche und dann noch kurz ne Kollegin gefragt, ob es gut so wäre.