Geht ihr gerne in Clubs oder Discos?
Geht ihr gerne in Clubs oder Disco?
Gibt es überhaupt welche die da nicht gern hingehen und lieber hone Partys machen?
Und wie alt seit ihr?
20 Stimmen
9 Antworten
Gehe total gerne in Clubs weil ich einfach den Vibe mag und es mag die Musik dort zu genießen. Außerdem mag ich es dort mit den ganzen Menschen zu sein und mit der Musik mitzumachen:)
*seid
Nein ich gehe in sowas nicht. Einmal und nie wieder. War mir viel zu laut, besoffene Personen... Ne das ist nichts für mich. Auch zu Hause wird keine Party veranstaltet.
Habe ich absolut keinen Spaß dran. Und ich feiere auch daheim keine Parties. Habe ich genau so wenig Spaß dran. Ich treffe mich lieber mit ein, zwei guten Freunden für kleinere Unternehmungen.
Hat mich noch nie interessiert...weder als Jugendliche, junge Erwachsene, noch jetzt mit 39.
Muss ich alles nicht haben. Ich bin auch keine Partygängerin, gehe maximal mit, wenn mein Mann oder meine Partnerin eingeladen werden.
Aber ich bin eben kein Feiertyp. Ein Abend daheim oder eben in Kino, Theater & Co. ist mir wesentlich lieber.
Sowas hat mich noch nie begeistert. Viel zu laut und wenig Licht - brauch ich ums Verrecken nicht.
Da ich eh sogut wie nie Alkohol trinke, hat es für mich sowieso keinen Reiz.
Home Party gab's bei mir genau eine einzige, und das war auch eher ein Filmeabend mit Pizza. Ich kann mit sowas einfach nichts anfangen.
Ich bin Mitte 20.