Sind Ü30/Ü40 Partys immer Singlepartys?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke dass die Ü Partys eher dazu gedacht sind den Fleyr aus der Jugend von Menschen mit dem Alter wieder her zu stellen und (aus meiner Sicht) veraltete Musik spielen

wahrscheinlich kann jemand der U 30 ist damit eher wenig anfangen da er diese Zeiten nicht miterlebt hat und keine positiven Erinnerungen damit verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise eher für Leute die in dem Alter sind also läuft dort Musik aus der jugend der Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann jeder hin der mindestens diese Altersgrenze erreicht hat.

(Es gehen aber in der Regel auch ältere und jüngere Leute da hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort trifft man Singles wie Paare.

Ich sehe die Beschreibung lediglich als Hinweis, welche Altersgruppe dort in etwa anzutreffen ist. Entsprechend wird auch die Musik ausgerichtet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die älteren die auch Party machen wollen, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine Eltern gehen auch gerne mal auf die Ü...-Partys um alte Freunde zu treffen. Und mal abzuschalten, sie haben immer sehr viel Spas! (vorallem am Beobachten der anderen Leute). Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier unten heißen die salopp und vulgär "Reste f***en", was ja eher impliziert, dass sich da vorwiegend Singles finden...


Aber da ich sowas noch nie besucht habe und das auch nicht vorhabe, kann ich das nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
X3030 31.05.2016, 10:46

Du schreibst solch einen Blödsinn, von Dingen wovon du NULL Plan hast, echt unfassbar.!! 

Ü30/ Ü40 Partys sind einfach nur Partys wo das Klientel halt das dementsprechende Alter hat.., es gehen sowohl Paare wie auch Singles dort hin.  Ist halt kein Kibdergeburtstag.., pubertäre Halbstarke mit grad mal 5€ auf der Tasche findet man da i.d.R auch nicht.., was sehr angenehm ist. 

Keine Ahnung haben.., aber dumm rumlabern - sehr geistreich.    Setzen 6.!!

0
Verjigorm 31.05.2016, 11:57
@X3030

Wie auch immer... hier unten heißen die so und daran kannst auch du net rütteln.

Alles andere war von vornherein als spekulativ gekennzeichnet. Zumal die Wortwahl nichts als explizit dargestellt hat.

Aber wenn jemand trollen will, findet er immer was, nicht wahr? ;)

0

Was möchtest Du wissen?