Vermisst ihr das feiern gehen?

5 Antworten

Servus,

eine, zugegeben, interessante berechtigte Frage. Der große Partytiger bin ich auch nicht, aber in Zeiten wie diesen verzichte ich gern aufs Feiern, vor allem wenn ich ans Kitzloch in Ischgl denke, was da abging, vergeht mir die Lust auf's Feiern gleich wieder.

Hi,

Ja. Geht mir auch so. Hab meine ganz wilde Tage hinter mir aber sobald es geht wirds Zeit für ein paar neue peinliche Erinnerungen 🙃😄

deranonyme3456
Fragesteller

Ich zum Glück auch... bin vor 3 Jahren noch viel häufiger gegangen.

naja trotzdem vermisse ich es

Ich vermisse es tatsächlich extrem.

Tatsächlich nicht, ich bin so gar kein Party-Mensch 😅 Also vor den Lockdowns war ich schon öfter mal gerade auf Hauspartys, aber mehr um einfach “irgendwas” mit Freunden zu machen, als dass ich wirklich speziell Interesse am Feiern gehabt hätte...

Die einzige richtige Party, der ich wirklich sehr hinterhertrauere, ist mein Abiball. Auf den habe ich mich seit Jahren gefreut, jetzt wird meine Stufe aber leider nie einen haben :/ Ansonsten vermisse ich mehr einfach normale Treffen mit mehreren Freunden. Aber das wird irgendwann schon wieder möglich sein ;) Bis dahin gibt’s wenigstens sowas wie FaceTime uvm. ...

Ich war bisher auf noch keiner Party und bin auch nicht so drauf das ich da hin will... mag Menschenmassen, laute musik und so nicht, auch Alkohol (nur in geringen mengen). Also nicht so meins😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs