Warum können Freunde nicht akzeptieren, dass ich einfach eher ruhiger bin?

4 Antworten

Nur weil Personen auf Partys gehen besaufen sie sich deiner Meinung nach voll?
Ich geh dort nur hin wegen der heißen Mädchen…

Die trinken immer alle und dann kann man die so easy abbekommen.

Gute Taktik wenn man sonst keine bekommt

Hessen001
Fragesteller

So hab ich das nicht gemeint. Klar kann man nicht über jeden pauschal urteilen.

Scheiß drauf, steh zu dir selbst und ändere haben keine chance mehr dich zu kritisieren.

Du bist wie du bist und solange du glücklich bist is alles okay.

Wieso akzeptierst du nicht dass deine Freunde dich nicht akzeptieren dass du bist wie du bist.

Hessen001
Fragesteller

Bitte was? Ich versteh kein Wort 🤷‍♂️

sag denen einfach das ist mein Leben. Lass dich nicht verbiegen...