Viele akzeptieren meine ruhige art nicht hilfe

8 Antworten

Ruhige oder zurückhaltende Menschen neigen dazu, nicht zu viele Gefühle preiszugeben. Kann sein, dass deine Freunde gar nicht merken, dass sie dich nerven. Sag ihnen was Fakt ist. Sag ihnen, dass du gar nicht lauter sein willst und dass du ganz zufrieden damit bist, wie du bist. Und vor alleb Dingen, dass dir das auf den Keks geht, dass sie dir ständig damit in den Ohren hängen. Gute Freunde werden das akzeptieren.

leider ist der Trugschluss weit verbreitet, dass Leute die wenig sprechen auch nichts zu sagen haben. Oft ist das Gegenteil der Fall...aber in dieser hyperkommunikativen Welt wird das gerne übersehen...ich fände es schade, wenn du dich für andere verbiegen würdest...manche Leute reden den ganzen Tag nur Unsinn, das ist keinesfalls der bessere Weg

wenn es deine freunde wären dann würden die dich so akzeptieren wie du bist. du kannst dich doch nicht verstellen nur um ihnen zu gefallen, das würde auch unnatürlich rüberkommen. bleib so wie du bist und hör nicht auf so idioten. es muss nicht jeder gleich sein.

Wie wirke ich locker und selbstbewusst auf andere?

Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst und locker. Oft habe ich aber das Gefühl, dass es nicht so auf andere Personen wirkt oder dass ich mich selbst in manchen Situationen total umlocker fühle (z.B. wenn ich mit Personen rede, die ich gar nicht oder nicht so gut kenne). Aber eigentlich würde ich total gerne schnell neue Leute kennenlernen. Kann mir jemand helfen wie ich bezüglich Rendensweise, Verhalten, Aussehen oder Körpersprache mehr so auf andere wirke?

...zur Frage

Fliehendes Kinn, Tipps?

Hallo zusammen,
Ich habe wie ihr oben lesen könnt ein fliehendes Kinn, was mich sehr stört als Junge. Ich wirke dadurch nicht männlich und nicht selbstbewusst genug um es zu akzeptieren.
Hat jemand Erfahrungen damit, mit Übungen die vielleicht dagegen was tun können oder eine OP?

...zur Frage

Selbstbewusster mit Führungspersonen reden?

Ich habe das Problem, dass ich zwar eigentlich selbstbewusst wirke, aber sobald ich mit einer Führungsperson bzw. jemandem "Ranghöheres" rede, ich extrem unsicher und schüchtern rüberkomme, obwohl ich nur versuche höflich zu sein.

Das wurde mir nun schon sehr oft gesagt. Auch, dass ich dann wie ein "kleines Mädchen" rüberkomme. Ich dachte immer, ich würde ganz normal höflich wirken und ich hatte das zuvor gar nicht gemerkt.

Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann und wie ich höflich, ABER selbstbewusst wirke, bitte?

...zur Frage

Warum bin ich zuhause selbstbewusst und in der Schule etwas ruhiger?

Ich rede laut und kann auch Konter geben und mache auch manchmal meinen Mund auf,wenn mir was nicht passt. In manchen Situationen bin ich dann wirklich ruhig. Aber wie man das ruhige etwas ablegen?

...zur Frage

Wie wirke ich nett und sympathisch auf andere?

Ich gehe ab morgen auf eine neue Schule und da ich immer einen leicht arroganten Blick habe ohne dass ich es will möchte ich gerne nett auf die anderen dort wirken, so dass ich schnell Freunde finde hat da jemand Tipps?

...zur Frage

Meine Freunde akzeptieren meine freundin nicht was soll ich tun?

Meine Freunde sagen alle sie passt nicht zu mir ach keine Ahnung auf jeden Fall mögen sie sie nicht. Aber ich liebe sie und würde auch gern mit ihr was mit meinen Freunden machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?