bei Männern findet ihr ruhige Typen besser oder laut?

7 Antworten

Ich schließe mich der Antwort vom @uwuowo777 an :

Die Mischung aus beiden!

Zu ruhig finde ich ätzend. Zumal ich selbst auch kein ruhiger Mensch bin. Ich rede jetzt nicht den ganzen Tag unnützes Zeug, aber ich bin schon eher eine der Personen, die mehr redet. Und wenn er auch sonst eher so der introvertierte ist, kann ich nichts mit ihm anfangen.

Einen lauten Typ finde ich jedoch auch nicht besonders attraktiv. Meistens ist es nur heiße Luft, was aus deren Mündern kommt. Und wenn der Partner auch sonst extrem laut ist, sprich extrem laut trampelt, isst, schmatzt.. Das macht mich wahnsinnig.

Leider ist bei den lauten Typen meist recht wenig Substanz dahinter. Ausser heisser Luft kommt da meist nicht viel.

Deshalb: Ruhig, besonnen aber mit Substanz.

Ich finde ruhige Typen besser bzw. spreche ich aus Erfahrung wenn der Mann in der Öffentlichkeit eher ruhig ist redet er umso mehr wenn ihr mal alleine seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Abwechslung bei Frauen. Beides turnt mich an. Beides wird bald langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruhig, meist steckt da viel hinter des fassade