ruhige und locker oder enthusiastisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ruhig, locker 89%
enthusiastisch, redet viel 11%

2 Antworten

Beides klingt gut. Aber ich müsste die Person erstmal kennen, denn so lässt sich das nicht spontan festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Könnte jetzt keine Entscheidung treffen. Beides fände ich gut...ruhig, etwas legerer, aber auch enthusiastisch, wenn es um für ihn wichtige Dinge geht. Nur das "viel reden" - ich weiß nicht...ein "Plappermaul" brauche ich echt nicht. Und glücklicherweise ist mein Mann jemand, der zwar auch gerne redet und gerne Gespräche führt, aber noch jenseits dessen, was ich unter "viel reden" verstehen würde.

Zu Affaire oder Beziehung...wenn Beziehung, Affairen gibt es in meinem Leben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.