Mädchen beeindrucken. Humor oder Sixpack?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wichtiger für mich ist der Charakter sprich Humor Charme und so, das heißt dass ein Sixpack kein muss ist.

Sicher findet es (fast) jedes Mädchen "sexy" wenn ein Junge Sixpack hat aber ich würde nicht mit einem Typen "zusammen sein" wollen der total der A* ist aber ein Sixpack hat.

Schluss endlich finde ich den Charakter wichtiger als das Aussehen weil man sich ja in die Person verliebt und und nicht in das Aussehen!

Lina120  31.07.2014, 10:05

danke für den Stern

auf jeden fall humor und charme!!! klar, sixpack ist nichts schlechtes, aber ich finde, es ist nicht notwendig. wenn ein junge offen und humorvoll ist, reicht das vollkommen aus :) obwohl das aussehen an sich auch nicht ganz unwichtig ist, will ich gar nicht behaupten, aber es muss nicht gleich ein sixpack sein :) die halbe miete hast du schonmal, wenn du gepflegt und hygienisch bist, haha

Charm &´ Humor kommt aber ganz auf das Mädel an ;)

Es kommt auf das Gesamtpaket an da kann ein Typ noch so gut aussehen, wenn die Chemie nicht stimmt hat er zumindest bei mir keine Chance.

Wenn ein Mädchen nur auf den Sixpack schaut liebt sie nur dein Aussehen und das vergeht irgendwann. Also schau lieber auf die Frauen die deinen Charakter und dein lächeln deine Art und dein Verhalten lieben. Aussehen gehört aber dazu. Aber pass auf das dem Mädchen dein Charakter wichtiger als dein Aussehen ist.