Stehen mädchen auf sixpacks (alter14-16)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Mädchen finden sicher einen sixpack gut. Kommt halt drauf an, ist immer verschieden.

ich würde sagen, das sie euch nicht nur wegen dem sixpack angesprochen haben, sondern weil sie euch vllt allgemein hübsch fanden oder so und jaa natürlich spielt charakter eine rolle. im nachhinein kommt es immer auf den charakter an, denn charakter ist das, was einen hübscher oder hässlicher macht :)

Das kommt auch auf die Mädchen an. Nicht alle finden ein Sixpack atraktiv.

Wenn Sixpack dann bitte einen schönen, wie zum Beispiel bei Tim Gabel, aber mit 16 hat man den sicher noch nicht, also bilde dir nichts drauf ein, der Charakter ist sowieso viel wichtiger, was nützt dir ein wunderschöner gut gebauter mann, wenn er dumm wie Brot ist?

Hm ja in dem Alter ist das äußerliche wichtig