Auf welchen Körper stehen Mädchen bei Jungs?

20 Antworten

Nein, jetzt wirklich:

Der Charakter ist wichtig!

Was ein Mädchen attraktiv findet (ob dünn,  muskolös, leicht dicklich) entscheidet jede für sich selbst.

Ein Beispiel: wir hatten eine sehr muskolösen Typen in unserer Schule (er hat im Fitnessstudio beinah gelebt, so oft war er da), aber war der größte Nazi der Stufe. Wir alle fanden ihn überaus ekelhaft.

Heyy, also, ich hab mir grad so eine ähnlich Frage hier durchgelesen (Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs) und viele Jungs haben auch geschrieben bei jedem ist es unterschiedlich. Mein Kommi dazu:Natürlich, wir sind ja auch nicht alle gleich. Trotzdem, ich persönlich würde auf Jungs deuten, die Sportlich sind, Muskeln und Sixpacks haben, die aber weder so richtig süchtig nach Sport sind, noch einfach NUR aus Muskeln bestehen. Das finden, glaube ich, alle Mädchen irgenwie ekelhaft. Natürlich muss auch der Karakter zählen: also wenn so ein Typ kommt, der pefekt durchtrainiert ist, weder zu viel noch zu wenig, aber total arrogant, mega stolz auf seinen Körper, eingebildet und angeberisch ist, und dass er denkt, wegen seinem "Ach, so gut gebautem Körper" ihm alle Mädels zu Füßen liegen, bleibe ich doch lieber ohne Freund wie mein bisheriges Leben. So.

Ja- dieses Getue anderer Frauen, dass ja nur der Charakter zählt, kenne ich zur Genüge. In der Regel sind die, die das sagen,auch die, die sich an den dümmsten Macker, den sie grade finden können, ranschmeißen.

Ansonsten: Ich mag trainierte, sportliche Männer. Größe ist mir eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache, man erkennt, dass er Sport macht. 

Was möchtest Du wissen?