wie beeindruckt man mädchen im alter von 14-16 Jahren? Sixpack oder Charakter? :p

15 Antworten

klar gefällt jedem mädchen ein sixpack! :) aber es is echt nicht nötig! wichtig is, dass ein junge gepflegt is und charakter hat. humor und ehrlichkeit sind extrem wichtig :)

wenn du ne Nu***e haben willst ode rne vollzicke dich dich nur wegen deines eventell guten aussehen s mag dan sixpäck für bodenständige mädels udie ernstahfe beziehungen suchen zählt der chaeakter viel mehr. also bei mir ist an oberster stelle der charakter ( bin 15) LG

Einfach du selbst sein. Zeig dich wie du bist, spiel nicht einen auf Matcho und zeig ein gesunden und starkes Selbstbewusstsein. Perfekt kann man auch nicht sein.

Natürlich gibt es auch noch andere Kriterien wie, äußere Pflege worauf es auch ankommt. Mit dem Sixpack ist es vorerst keine gute Idee, da du im in der jetzigen Zeit kaum ohne T-Shirt oder Hemd ankommst. Sonst erfrierst du noch. Aber ein bisschen Sport tut jedem gut. :) Lg Fabi

Charakter! Auf Sixpack stehen die meisten Mädchen nicht wirklich. x.x (Ein bisschen schon, aber nicht zu extrem)

kommt halt immer auf das mädchen an....

aber letztendlich endscheidet immer der charakter