Sixpack Mädchen?

Sissi713  09.03.2022, 00:11

Brauchst du das als Wichsvorlage SportBOY?

Sportboy08
Fragesteller

Nur weil ich „boy“ heiße, heißt es ja nicht das ich einer bin 😒

3 Antworten

Bei vielen Mädchen in diesem Alter reicht manchmal auch schon alleine dass sie dünn sind und etwas sport treiben. Ich zb habe jahrelang getrunt und bereits nach dem ersten Monat Training ein leichted Sixpack zu sehen gehabt aber nie trainiert um dss extra zu bekommen.

Ich kenne einige Mädels, die auch mit 12-14 Jahren oder auch jünger schon ein Sixpack hatten.

Die haben alle viel Sport gemacht. Ohne Sport oder Training geht das kaum, außer du bist extrem abgemagert, dann sieht man die Abs auch.

Durch regelmäßiges Trainiren und einer ausgewogenen Ernährung kannst du sichtbare Bauchmuskeln bekommen. Ich verstehe jz nicht warum du Bilder haben willst (wirst du hier von niemanden einfach so bekommen). Wenn du Vergleichsbilder brauchst, google Sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung