Kann ich als 13-jähriges Mädchen einen Sixpack "trainieren".?

3 Antworten

ähm also erst mal bahhh. zweitens ist der tipp mit ernährung auf sallat ist ne doofe idee.dann nimst du nuhr ab belommst keine muskeln.es mehr proteinhaltiges wie z.b milch.musst immer ca 2500 kcal zunehmen voder eher 2000 und dann fleissig sit ups und bankdrücken.sieht trotzdem Bahh aus

man nimm ein bisschen zu....sixpack bei frauen: da muss man ja angst haben das du jemanden umhaust xD!

Nein, Du solltest warten bis Du ausgewachsen bist (bei Mädchen ca. 17 Jahre), ausserdem wird Dein Körper ohnehin mit der einsetzenden Pupertät schon genug belasted.

aja?^^ es gibt aber auch tausend jungs mit 15 die schon nen sixpack haben oder nen ansatz haben^^ darf sie weil sie ien mädchen ist keinen sixpack haben?^^ ich bin 14 und hab den ansatz von nem sixpack heißt das ich belaste meienn körper?^^

0

Ich bin _M_13 und trainiere immer meine Bauchmuskeln und habe schon ein heftiges six-pack (nein ich bin nicht selbstverliebt😂)ist das jetzt gefährlich?!

0

Welches Lebensmittel sabotiert / verhindert meinen Sixpack?

Hallo,

ich will mir einen Sixpack antrainieren. Dafür trainiere ich auch täglich, jetzt habe ich gelesen, das für einen Sixpack die Ernährung noch viel wichtiger sein soll, als das Training überhaupt...

Daher hier mein durchschnittlicher Speiseplan... Welches Lebensmittel sabotiert / verhindert dabei meinen Sixpack?

Morgens (ca. 07:00 UHR): Thunfisch oder Putenbrust oder Frikadellen jeweils mit ballaststoffreichem Bio-Körnerbrot.

Mittags (ca. 13:30 UHR): Paprika und Äpfel (ca. je 200g)

Abends (ca. 18:00 UHR): Bratkartoffeln / Spätzle / Reis mit Leberkäse oder Bratwurst. Bzw. auch mal eine Pizza oder eine Suppe.

Nach dem Training (ca. 21:00 UHR): 500ml Eiweißshake

Ich trinke den Tag über insgesamt ca. 2 Liter Mineralwasser und / oder Leitungswasser...

Welche Lebensmittel verhindern meinen Sixpack? Wäre über eine wirklich hilfreiche Antwort sehr dankbar. Im Internet schreiben alle etwas anderes, die wissen anscheinend auch nicht wie das wirklich geht oder wollen damit nur Geld verdienen, nehme ich an.

Allen hier schon mal ein schönes Wochenende!

Gruß

...zur Frage

Ist das sixpack für ein 13 jährigen gut?

Sixpack

...zur Frage

Beckenknochen gucken sehr raus, will aber einen Ansatz vom Sixpack. Kann jemand helfen?

Viele von meinen Freunden haben flache Bäuche und ich zwar auch aber da sind dann diese sch*** Rippenknochen.. Auch wenn man enge Tops trägt sieht man sie und das nervt extrem! Will mir Ansatz von Sixpack antrainieren, weiß aber nicht wie das klappen soll, solange die da noch so rausstechen.! Bin Weiblich, 13 Jahre alt, 163cm groß und wiege immer so zwischen 48kg und 51kg. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich die wegkriege ohne dick zu werden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten..

...zur Frage

Welchen Körperfettanteil mit 13 sollte man haben um ein Sixpack zu bekommen?

Also ich bin 13 und männlich. Wie viel prozent vom Körperfettanteil braucht man für ein Sixpack!

...zur Frage

Warum kein Sixpack?

Hi Leute! Ich bin 13 alt. Ich trainiere mit einem Eigengewichtstraining zuhause. Das wären Übungen wie Liegestütze, Dips, Bauchmuskelübungen usw.. Auf die Ernährung achte ich auch, Proteine, Kohlenhydrate und Fette nehme ich zu mir. Dieses Ganzkörpertraining vollende ich 2 mal in der Woche, weil ich noch nebenbei Boxtraining habe. Was mich an meinem Körper stört sind meine Schultern ( bin 153cm KLEIN) und mein Bauch, der beträgt ungefähr 70 cm. Ich habe nur ein 2er Pack. Ich glaube mein KFA beträgt 15%. Was kann ich tun? Vllt die Ernährung umstellen? Ich tue nochmal ein Bild rein, damit ihr das vor Augen habt! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?