Hatte auch einen Ford Fiesta 1,1i mit 50PS. Das Problem ist dass die Ventilschaftdichtungen kaputt sind. Das kann noch schlimmer werden, bei meinem waren es am Ende 1l. auf 150km!! Die Dichtungen kosteten damals 15€ mit etwa 2 Stunden Einbauzeit. Prüfe auch, ob Du noch eine gute Motorbremswirkung hast, da Ford damals einen Materialfehler in den Nockenwellen hatte. Ansonsten würde ich mir überlegen, ob es sich überhaupt noch rentiert, dieses Fahrzeug weiterhin zu halten. Mfg

...zur Antwort

Beim zurückdrehen der Temperatur, schalten sich die Heizspirale ab. Tippe mal, dass der Thermostat einen Schaden hat.

...zur Antwort

Am betsen bei BILLA , das ist eine österreichische REWE- Tochter.

...zur Antwort

Entweder es geht die Box, oder wenn Du die Box deaktiviert hast, hört man das Freizeichen bis zum jüngsten Tag.

...zur Antwort

Sofern es nicht Kondenswasser von der Klimaanlage ist könnte es tatsächlich Kühlmittel sein. Probier erst mal ein Kühlerdichtmittel aus, bekommst Du im Fachhandel oder auch bei Obi, damit können kleine Risse abgedichtet werden. Behalte inzwischen den Kühlwasserstand im Auge. Ursache Nr. 1 ist jedoch meistens ein beschädigter Kühlschlauch durch den Marder. Nützt trotz allem das Dichtmittel nichts kostet der Kühler etwa 100-400€ und etwa 1 - 1,5h Stunden der Einbau., je nach Fahrzeug, da gibt es große Unterschiede. Am besten ist du lässt es in der Wekstatt auf Dichtheit prüfen.

...zur Antwort

Jedenfalls ist das Ende (falls es eines gibt) noch nicht erreicht, da sich das Universum immer noch seit dem Urknall ausdehnt. Dies kann man als Rauschen im Funk hören bzw. als weiß/schwarzes flackern am Fernseh-Bildschirm sehen (Ameisenhochzeit)

...zur Antwort

Nein, Du solltest warten bis Du ausgewachsen bist (bei Mädchen ca. 17 Jahre), ausserdem wird Dein Körper ohnehin mit der einsetzenden Pupertät schon genug belasted.

...zur Antwort

Wenn der Vatikan nicht endlich die zensierten Bücher, welche nicht in die Bibel nicht mit aufgenommen wurden, herausrückt, villeicht noch 50 Jahre. Die Bibel enthält zwar glaubwürdige Passagen, jedoch wurden heikle Schriften (z.B. Genesis) zensiert und weggesperrt. Unter anderem, welche Rolle Maria-Magdalena tatsächlich gespielt hat, weshalb Daniel der Drachentöter gar kein Drachentöter war usw.

...zur Antwort