Hat jemand Erfahrung mit einer Reisebuchung über TimeforHoliday für das Sunny Hotel Sonne Kitzbühel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Hotel Sonne liegt im Nachbarort Kirchberg/Tirol etwa 6km entfernt, also nicht direkt bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftigerweise würde ich selbst mit dem Hotel über (Sonder-)Angebote reden. Die können ja Deutsch dort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben Dank,

hab bei dem Hotel selbst nachgefragt, es ist wirklich günstig, ich und meine Kinder sind ja frei und der Preis den mein Mann zahlen muss ist echt o.k. Wir werden es an Pfingsten einfach mal versuchen. Ich werde euch dann berichten wie es war.

Wie war es sonst so in diesem Schwarzwälderhof in Todtmoos? War alles o.k bis auf den Preis?

Lieben Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma Time for Holiday lockt weiterhin mit vermeintlichen Gratisferien zum Kauf eines Zeitschriften-Abos (siehe K-Tipp 5/07). Auch Patrizia Nett aus Seewis GR bekam einen Anruf: Wenn sie ein Abo abschliesse, reise sie gratis – und ihre Begleitpersonen erhielten Vorzugspreise im «Schwarzwälderhof» in Todtmoos (D). Sie liess sich überzeugen und buchte mit zwei Kolleginnen im Wellness-Hotel. Vor Ort die böse Überraschung: Nichts mit Gratisferien. Hätten alle drei den regulären Preis bezahlt, wäre die Rechnung sogar etwas günstiger gewesen. Time for Holiday nahm dazu nicht Stellung. Nett: «Mir blieb nur, meinen Kolleginnen aus schlechtem Gewissen einen Drittel des Preises zu bezahlen.»http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1033539/Reingelegt_Teure_Gratisferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?