Ist es blöd, wenn ich (Mädchen, 12 Jahr) einen Sixpack (definierte Bauchmuskulatur) habe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll daran blöd sein ;-)

ich wünschte mir ich hätte einen, oder lieber gleich `nen Kasten^^

pauschal schwer zu sagen.
das ist wie als würdest du fragen "ist es blöd wenn ich blonde Haare hab" :D
es ist natürlich gut sportlich zu sein und seinen Körper fit zu halten, also ist es schon mal Top für dich ;)

Aber sonst ist es persönlich, manche finden es schön manche nicht, und wenn dich jemand auf deinen Bauch beschränkt ist er/sie wohl eh am blödesten :P

aber übertreib nicht, frühes trainieren kann Muskeln und Knochen schaden, also Pass auf das du dich nicht kaputt machst ^-^

mfg kaaji

Also wenn er nicht ZU definiert ist finde ich es nicht so schlimm. Ich bin 13 habe auch einen leichten und mein Freund liebt meinen Bauch über alles:) aber zu viel sieht echt beschissen aus

Sixpack und Spagat und Wachstum?

Hey, ich bin etwa 1,58m klein, weiblich, 16 Jahre alt und wiege 51 kg, ich bin momentan beim Abnehmen, etwa 46kg will ich wiegen. Ich möchte gerne Spagat machen, wenns geht so schnell wie möglich, ich bin etwas gedehnt, wie kann ich das richtig fördern? Ich will natürlich noch wachsen, geht das mit Seilspringen oder muss ich auf meine Ernährung achten, zb das ich Gesunde und Bio sachen esse,also weniger verpackung und fertig zeug? Hilft Basketballspielen auch? Oder dehnen oder Trampolinspringen? Ich habe schon etwas an Armmuskeln, ohne das ich es trainiert habe, ich möchte aber einen Leichten Sixpack, welche übungen soll ich dabei machen? :D Und hindert Krafttraining mein Wachstum? Auch wenn ich leider nicht mehr wachse ( hatte mit 12 einen kurzen Wachstumsschub und danach Jählich nur noch ca 1 cm :( :( :( ) Danke schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Stehen Mädchen auf n Sixpack?

Hi erstmal ich (m/12) wollte fragen wie n Sixpack den so bei den Mädchen (so in meinem Alter) ankommt. Ich bin gerade dabei mir einen zu trainieren und will auch keinen wo nur noch Muskeln und Knochen am Körper sind sondern wo man halt auch weiche Muskeln und hat spüren kann also ich wolt halt fragen wie der so ankommt wenn wir mal ne Klassen Feier am See machen oder so

...zur Frage

Sixpack (Mädchen)

Hallo! Ich bin w und möchte Gerne einen (leichten) sixpack haben! Wie kann ich das schaffen? Oder generell einen guten,sportlichen Körper zu bekommen? Danke ;-)

...zur Frage

Wachstum stoppen? Als Mädchen?

Ist es möglich das Wachstum zu stoppen oder veringern ? Bekommt der Arzt raus wie viel ich noch wachse?

Ich bin 1,80m als Mädchen mit 17 und ich wachse immer noch in den letzten 8 Monaten waren es ca. 3-4cm und ich wachse immer noch :/ LG

...zur Frage

Sixpack mädchen 12 ?

Hi ich wollte fragen ob dieser bauch in meinem alter muskulös genug ist ich lege sehr viel wert auf training und trainiere zwei mal die woche handball und noch ein bisschen zuhause also jezt meine frage ist das pk so wie er ist oder zu viel zu wenig?ich bin für mein alter ziemlich groß 1,77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?