Sixpack mit 12? =D

12 Antworten

ja es geht bestimmt bin 13 und hab auch eines aba schau dass dus nich zu übertrieben machst bei uns in der klasse trainiert glaub niemand und wir machen unseren leibelingssport und meiner meinung nach hast du in dem alter oder nich

Wie lange Trainierst du am Tag und was???

0

geht zwar aber überleg dir das nochmal bei manchen leuten wirkt ein sixpack auch hässlich und mit zwölf würd ich nicht anfangen dafür zu trainieren überlegdir für wenn du es machst ! für dich(dann wär es richtig) für mädchen(dann nciht ich weiß wie schwer es ist mädchen zu beeindrucken aber glaub mir mit einem sixpack bekommst du nur weiber die auch nur wegen dem sixpack auf dich stehn) oder wegen den anderen jungs(lass dich nicht von der gruppe zwingen^^ ich meine nur weil die das haben brauchst du es nicht[wenn alle von der brücke springen ,springst du auch?])

Wie tief ist die Brücke?

0

Ja, es geht. Ich hab fast einen. Außerdem kommt es drauf an : Machen deine Muskeln das mit??

Wie kann ich ein Sixpack mit 12 bekommen?

Hallo ich bin 12 und hätte gern ein Sixpack, ich weiß das ich noch nicht so stark trainieren darf. Ich hätte gerne einen Trainingsplan und meine Fettwerte sind

Körperfettanteil beträgt etwa 14%

Fettfreie-Masse-Index ist 15.33

bitte heft mir weiter.

...zur Frage

Mit 12 ein Sixpack bekommen

Hallo, Ich bin 12 und ich will/wollte einen sixpack haben.....bei mir sieht man sogar schon die 4 oberen Bauchmuskeln...jedoch ist bei den zwei unteren noch eine kleine fettschicht.....und ich wollte fragen wie ich sie wegbekommen kann....evtl. auch noch paar Brust-/Bauch-/Rückenübungen. Im voraus schon mal danke༄

...zur Frage

Bauchmuskeln (Frauen).. Kein sixpack

Wie kann man am besten die Bauchmuskeln trainieren (damen) ... Will kein Sixpack...:-)

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Sehr gut sichtbares sixpack bekommen!?

Also ich bin 14 und hätte gern ein gut sichtbares 6 pack in 3 Monaten ! Ich könnte am Tag eine Stunde Zeit dafür (opfern)! Ich bin 14 ,167 cm groß und wiege 49 kg... ich habe mal gelesen , das man ein 6 pack nur bei einem Körperfettanteil von unter 12% bekommen kann ! Kennt ihr Videos , habt selber Tipps oder anderes? Bitte nicht "trainieren" antworten ... das weis ich auch nur wie wo wann am besste? Danke schonmal im Voraus 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

...zur Frage

In 10 Woche sixpack, ist das möglich?

Servus Freunde,

ich hab vor eine spezielle Wette abzuschließen. Undzwar in ca. 10 Wochen  1. August bis 1. November ( dazwischen bin ich 2 wochen Urlaub) einen sichtbaren Sixpack zu bekommen. Es geht um eine Reise nach USA nächstes Jahr :P.

Ursprünglich sollten es 8 Wochen sein, einen Sixpack zu bekommen. Ich hab es aber abgelehnt, da ich der Meinung war, mit meinen momentanen ca. 24% Körperfettanteil nicht möglich wäre. In 10 Wochen knapp gehen würde. Im Urlaub würde ich auch was machen..

Ich will die wette annehmen, weil

- ich vor ca. 9 Jahren einen sehr gut definierten Sixpack hatte, die wissen natürlich nichts davon 😁
- seit 11 Monaten wieder regelmäßig Fitnesstraining mache, mit allem drum herum ( Kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben usw.
- Bauchtraining auch seit 7 Monate mache, nur mein Körperfettanteil ist zu hoch. kein Sixpack sichtbar momentan aber Muskel unter der fettschicht vorhaben.
- Motivation wieder Sixpack zu bekommen und die Reise zu gewinnen :)

Zu meiner Person:

30 Jahre alt
Büroarbeit 8 std. am Tag
Momentan 3x die Woche intensives Fitnesstraining ohne Cardio
wie gesagt Körperfettanteil ca. 24%
BMI 26,6
Größe 1,70
Gewicht 75kg

ich muss aufjedenfall 8-10 KG abnehmen und einen BMI von ca 23 erreichen. Außerdem um einen Sixpack sichtbar zu sein brauch ich min. 12-14% Fettanteil. Dh. ca 10-12% Fettanteil muss weg.

Meine Frage ist erstmal, ist sowas überhaupt möglich ? wie geht man bei sowas vor ? erstmal körperfetanteil runter joggen, dann Bauchtrainieren ?
Ich weiß das A und O ist die Ernährung. Das werde ich komplett umstellen.
Reicht ein kalorien Defizit von ca. 500 Kcal ??

Zum Training:
wie oft sollte man trainieren.
Ich hab vor, da ich schon über zehn Monate trainiere,  meinen Bauch jeden zweiten Tag zu trainieren und Cardio mache 30 Minuten und an den freien Tag nur Cardio 45 Minuten. Natürlich trainiere ich auch andere Muskelgruppen, ich red nur jetzt vom Bauch.  Es klingt hart, aber
Ich glaub in 3 Monaten mit dem Programm ist das möglich ca. 9-10 kg abzunehmen. Natürlich die Ernährung anpassen. Wenig Kohlenhydrate kein Zucker viel Proteine.. Dazu intensives Bauchtraining usw..

Was meint ihr dazu ? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren..
Bitte keine Kommentare wie zB das macht doch kein Sinn, ist doch nicht gesund.

Ich weiß das alles.. Mir geht es darum denen zu zeigen dass es geht und dazu hab ich n Reise vorgeschlagen. Ende des Monats werden die entscheiden ob die die Wette annehmen..

Ich freu mich auf die Antworten..

Lg

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?