Sixpack oder Speckrollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht definiert und trainiert ist definitiv anziehender, meiner Meinung nach. Sichtbares Übergewicht mag ich persönlich nicht. Da fehlt die körperliche Anziehung.

Egal, es muss immer zum ganzen Typen passen. Sixpack schaut natürlich gut aus, aber paar Speckröllchen müssen auch nicht schlecht sein ;) das Gesamtbild muss passen

Ich finde natürlich das Sixpack am attraktivsten. Und wenn er definiert ist

Ersteres entspricht meinem Typ.
Sixpack o.Ä. mag ich persönlich gar nicht.