Stehen Jungs auf einen flachen Bauch?

6 Antworten

Es kommt zwar auf mehr als auf den Bauch an aber alles was nicht übergewichtig ist, ist für mich vollkommen in Ordnung. Sie darf auch einen kleinen Bauch haben. Alles kein Problem.

Wobei ich ein Sixpack an Frauen schon sehr attraktiv finde. Darf auch etwas mehr als nur leicht sein ;) aber wie gesagt ist absolut kein muss. 

Ein leichter Bauchansatz ist noch lange keine Wampe.

Und wenn die Frau aufgrund ihres Selbstbewusstseins, ihrer Ausstrahlung und ihres Humors sexy und attraktiv wirkt, ist ein Bauch völlig egal.

Da könnte man mir eine Tante mit Sixpack auf den Körper Schweißen, ich würde mich selbst losrosten.

Sixpack ist nichts im Vergleich zu Ausstrahlung.

Unterschiedlich, die meisten glaubich flach danach dann etwas molliger und ein paar sicher aud ein sixpack 

Auf was für einen Typen stehen Frauen?

Hey Leute,

mich würde es mal brennend interessieren, ob attraktive Frauen sich auch für Männer interessieren, die etwas "dicker" sind. Also dick nicht im Sinne eines Bauches der bis zu den Knien hängt, sondern einen kleinen Bauch, von der Figur her etwas breiter, aber nicht zu breit. Denn manchmal scheint es mir so, dass Frauen nur auf Männer achten, die einen guten Körper haben (sixpack etc.)

Danke

...zur Frage

flacher bauch aber kein sixpack?

hey und zwar möchte ich eine flachen bauch haben aber kein sixpack.. könnt ihr mir übunge sagen die ich machen kann ohne ein sixpack zu bekommen ?

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 Jahren einen flachen Bauch bekommen?

Hallo Community,

ich bin ein Junge und 14 und bin nicht zufrieden mit meinem Körper. Ich bin etwas dick, weshalb ich mich in meinem Körper auch nicht wohl fühle. Die anderen Jungs in meiner Klasse sind viel schlanker als ich und manche haben sogar so etwas wie ein Sixpack. Ich will natürlich kein Sixpack sondern einfach nur einen flachen Bauch, da ich mich wie gesagt nicht darin wohl fühle und mir manchmal andere Jungs blöde Kommentare entgegenwerfen. Ich bin im Übrigen Vegetarier und vertrage kein Gluten. Nach meinem BMI ist mein Gewicht sehr gut. Was kann ich tun? Könnt ihr mir ein Work Out oder sowas in der Art empfehlen, damit ich einen flachen Bauch bekommen kann?

Danke! Ihr helft mir damit wirklich sehr!! Liebe Grüße

...zur Frage

Finden Männer Jungfrauen attraktiver?

Vorhin hat eine Freundin erzählt, sie hätte gelesen, dass Männer/Jugendliche eher auf Frauen stehen, die noch keinen Se* hatten. Stimmt das Jungs? Und wenn ja warum? Jagdtrieb oder was anderes?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Stehen Frauen wirklich alle auf ein sixpack?

Stehen die meisten Frauen wirklich auf sixpacks oder ist das nur ein Klischee? Höre immer wieder das ein bierbauch angenehmer ist. Wie ist es bei euch Frauen? Bitte nur als Frau abstimmen 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?