Sixpack bei Frau attraktiv oder eher nicht?

9 Antworten

Höre nicht auf die Meinung anderer, sondern darauf, was DU willst.

Abgesehen davon findet sowieso jeder andere Dinge attraktiv.

Liebe Grüße und Respekt :)

Sie wollte aber die Meinung der anderen wissen.

Wenn man dem anderen Geschlecht gefallen will, kann es ja nicht schaden sich ein paar Tipps zu holen.

0
@Nutzerkonto

Mir gefällt ein leichtes Sixpack, ich dachte, das wäre durch das "Respekt" klar gewesen.

0

Ich finde das sehr schön.

Letztlich ist das aber natürlich immer individuelle Geschmackssache.

so wie frauen keine dicken männer mögen, weil dann der körper unmännlich wirkt mögen männer allgemein keine trainierten frauen, weil das dann einfach zu männlich wirkt. 

"mögen männer allgemein keine trainierten frauen"

Das ist nicht richtig, es gibt auch Männer, die das sehr attraktiv finden. ;)

3
@BrightSunrise

mit allgemein ist eigentlich in jedem fall der grossteil der gesellschaft gemeint und das trifft zu.

0

Es ist schon traurig das man heutzutage noch in ein bestimmtes chema reinpassen muss.. bei frauen ist es nicht erwünscht das sie sportlich sind nur weil die Männer es nicht sind und die Frauen nicht durchtrainierter sein sollen als die Männer? klingt schon echt bescheuert

1
@sportps

ich gebe nur wieder, was ich aus meinem freundeskreis kenne, denn so eine diskussion gabs da schonmal, aber das ging um die Attraktivität von durchtrainierten frauen allgemein und die meissten fanden das nicht attraktiv. ich denke jetzt nicht das dieses chema in das man reinpassen muss der grund ist, weswegen die meissten männer das nicht mögen. 

0

aber jeder hat ja nunmal einen anderen Geschmack 🙈

1

Bauch - Anzahl der Sehnen?

Möchte als Junge trainieren für ein Sixpack, habe aber gerade erfahren, dass man gar kein Sixpack bekommen kann, wenn 1. man keine Sehnen im Bauch hat und wenn man 2. einen Körperfettanteil über 12% hat.

Woran erkennt man aber, wie viele Sehnen man hat? Es hieß: Hat man 2 Sehnen, kann man ein Sixpack bekommen, hat man 4 Sehnen, sogar ein Ten Pack

Quelle: Galileo

Danke!

...zur Frage

Sixpack bei Frauen sexy?

Ich bin 16 Jahre alt und habe mir schon seit etwas längerer Zeit ein leichtes Sixpack antrainiert. Ich überlege momentan ob ich es noch etwas krasser definieren soll.

Meine Frage an die Jungs ist jetzt, ob sie ein Sixpack bei Frauen sexy findet oder nicht.

...zur Frage

Muskelaufbau Ernährung Trainingsart?

Ich bin 1.7m und wiege ca 68 kg ich habe einen sixpack drt mittlerwiele jedoch von einer Speckschicht ummantelt also aber nicht so stark man sieht schon noch die Ansätze. Ich hab relativ trainierte arme und Brust. Wie soll ich am besten trainieren? 4 Sätze mit jeweil einem Gewicht mit dem ich nur 5-10 WDHL schaffe oder 10-20 WDHL ? Und wie soll ich mich genau ernähren? Im Defizit oder Kalorienüberscvuss? Ziel ist ganz einfach bis zum Sommer erstmal Trainierte arme und Brust also mer als jetzt und meinen sixpack wieder haben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist ein trainierter Bauch bei Frauen schön? (leichtes sixpack)

Schaut das bei Frauen gut aus oder eher nicht ? Etwa so in der Art;

...zur Frage

Ist ein leichtes Sixpack bei Frauen schön?

Hi Leute :)

Ich möchte mir einen schönen Bauch auf den Sommer an trainieren, aber ich nöchte es nich übertreiben! nun wollte ich wissen ob ihr ein leichtes Sixpack bei frauen attraktiv oder nicht findet :D

Würde mich freuen wenn ihr abstimmen oder eine Antwort hinterlassen würdet :D Danke!

...zur Frage

Hat diese frau ein sixpack oder ehe ein dickeren bauch?

Mein freund sagt sie hat ein durchtrainierten bauch leichtes sixpack

Ich sage fett und speckig was sagt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?