Ich vermisse meinen Ex so, was soll ich tun?

Hey :-) vor ca. 1 Jahr hat mein damaliger Freund mit mir schluss gemacht, er war meine erste große Liebe und wir waren erwas länger als 1 1/2 Jahre zusammen. Nach der Trennung war ich komplett fertig und am Boden zerstört, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil es sehr plötzlich war und einen Tag vorher noch alles okay war (wir haten auch sex,..). Aufjedenfall hat es dann ca. ein halbes Jahr gebraucht bis ich jemanden neuen kennengelernt habe, ich war noch nicht bereit für eine Beziehung, aber es war  Liebe auf den ersten Blick. Nachdem wir längere Zeit etwas hatten, sind wir dann zusammengekommen, offiziel waren wir dann aber nur 2 Monate zusammen.. Dann hat Er jedoch schluss gemacht,weil wir seiner meinung nach nicht zusammenpassen, wieder ziemlich plötzlich, für mich ist wieder eine Welt zusammengebrochen.. Das ist jetzt etwa 1 Monat her und ich bin wieder da wo ich vorher war.. Durch ihn habe ich erst mit meinem Ex abgeschlossen doch jetzt vermisse ich nicht nur ihn sondern auch meinen ersten Ex.. Jedoch meinen ersten Ex noch viel mehr, da es meiner Meinung nach die perfekte Beziehung war, klar, wir haben öfter mal gestritten aber das gehört dazu. Aber er konnte sich mit mir keine Zukunft vorstellen(wir warn damals beide 17..) erstmal sorry für den langen Text aber es tut gut darüber zu schreiben und ich bin so verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll.. Ich wünsche mir so sehr mit meinem ersten Ex wieder zusammen zu kommen. Wart ihr schon einmal in so einer Situation? Was würdet ihr machen? Ich weiß einfach nicht weiter und fühle mich so alleine und im Stich gelassen(obwohl ich es nicht bin) er fehlt mir so sehr und ich habe das Gefühl nie wieder glücklich zu werden und dass ich nie wieder jemanden so lieben kann wie ihn :(((

...zur Frage

Mir geht es auch so. 

Meine Freundin hat vor 3 Monaten Schluss gemacht und es gibt immer noch Momente in denen ich damit nicht klar komme.

Das Problem ist, dass man anfängt seine Ex-Partner zu glorifizieren, gerade wenn mit einem Schluss gemacht wird. Gerade direkt nach einer Trennung fängt man an sich an frühere Beziehungen zu erinnern und an die tollen Momente. 

Das ist oft schwer zu ertragen, aber die Erinnerung verblasst mit der Zeit und der schmerz lässt auch nach.

Das wichtigste ist, dass du dir Bewusst bist, dass es für dich und deine Ex-Partner keine Zukunft mehr gibt und dass es auch gut so ist! Stell dir vor ihr kommt wieder zusammen, es geht ein paar Monate gut und danach macht er wieder Schluss. Sowas brauchst du nicht.

Wer mit dir Schluss macht ist auch nicht der richtige/perfekte für dich. Sonst würde er auch nicht Schluss machen. Ich denk mir immer "Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient."

Gerade jetzt abends kommen die Gefühle oft hoch und es kann auch gut tun mit Freunden oder Eltern zu sprechen, oder einfach seine Sorgen mit Menschen im Internet zu teilen.

...zur Antwort

Ich kann alles drei nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Rollschuh fahren einfacher ist, da man hier die Räder am Rand des Schuhs hat.

Das Gewicht kann besser verteilt werden und man hat mehr Stabilität.

...zur Antwort

Jeder hat hier in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung. Vor allem auch bei der Politik.

Allerdings hast du hier in Deutschland auch das Recht, Leute zu ignorieren wenn dir etwas an Ihnen nicht passt.

Ich persönlich finde es sehr wichtig Leute nicht zu verurteilen, nur weil sie andere politische Ansichten haben. Aber das ist ja wieder nur meine Meinung..

...zur Antwort
Seltene Art der Masturbation?

Ich bin eine 25 jährige Frau. Zur Vorgeschichte:

Ich habe bereits im Kindergarten (Mit 4 oder 5 Jahren) schon herausgefunden, wie man zu einem Orgasmus kommen kann.

Diese Art der Masturbation hat aber nicht annähernd etwas mit "normalem Sex" zu tun. Ich ziehe mich dazu noch nicht einmal aus und stecke mir auch nichts unten rein und fingere mich auch nicht

Ich versuche es einmal zu erklären:

Ich setze mich hin, stecke meine Hand zwischen die Schenkel (Klamotten sind ALLE an - geht aber auch ohne aber die Stoffreibung empfinde ich auch als sehr geil) ich fingere wie gesagt nicht ich mache nichts, außer dass ich die Beine immer anziehe (also vor und zurück) und mein Becken bzw. meine Hüfte hoch und runter bewege. (Es ist etwas schwer zu erklären an dieser Stelle) Jedenfalls "trainiere" ich so auch meinen Bauch, Waden, Bizeps...

Wenn ich dann noch eine volle Blase habe, ist es teilweise noch geiler also ich gehe erst nach der Masturbation auf Toilette manchmal.

Es ist mir nicht ganz verständlich, wie man auf so eine Art überhaupt kommen kann.

Ich kann so aber in wenigen Minuten kommen (wenn ich richtig geil bin sogar in wenigen Sekunden) und auch mehrmals hintereinander manchmal und die Orgasmen sind so intensiv, dass es mich manchmal fast "zerreißt."

Hat denn jemand schon einmal sowas ähnliches erlebt oder zumindest davon gehört?

Ich fühle mich oft allein damit und kann beim Sex mit einem Mann auch niemals kommen. Ich empfinde da einfach nichts.

Auch Lecken oder sonstiges bringt garnichts leider.

Ich finde es einerseits schade aber andererseits natürlich auch schön zu wissen, wie man so geil kommen kann und das auch so oft hintereinander teilweise.

Mich würde es nur interessieren, ob diese Methode tatsächlich so wahnsinnig selten ist.

Bin gespannt, ob hierauf jemand antwortet. ;)

...zur Frage

Also ich finds sehr komisch, vor allem wenn sich mit einem Mann dann so gar nichts tut.

Aber solange du nicht unglücklich damit bist, ist doch eine schöne Sache.

...zur Antwort

Wer schreibt denn heute noch SMS?

Schick ihm doch lieber per Whatsapp oder Snapchat ein Foto. Das ist auch viel besser als ne Textnachricht ;)

...zur Antwort

Also mich stören kleine Brüste gar nicht. Ich finde bei Frauen kommt es sowieso eher auf den Hintern an :P

Da du erst 16 bist kann es sein, dass sie noch wachsen. Aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Meine Ex-Freundin hatte auch ein A-Körbchen und ich mochte ihre Brüste gern!

...zur Antwort

Wann du isst spielt eigentlich keine Rolle. Dein Körper braucht ein gewisses Maß an Energie zum Leben. Um wieviel Uhr er die Energie bekommt ist egal.

Allerdings hat man während des Schlafens die meiste Ruhezeit. Deshalb wird oft geraten nicht zu spät zu essen, damit der Körper währendessen nicht so viel zu tun hat und die Nährstoffe im Körper am bestem verarbeiten kann.

Außerdem kann es zu Magenproblemen kommen wenn man sich mit vollem Bauch hinlegt und die Energie wird vor allem Tagsüber und nicht Abends benötigt.

...zur Antwort

Also ich persönlich hab es auch schon benutzt. (Tinder)

Das Gerücht mit dem schnellen Sex ist weit verbreitet und stimmt vermutlich auch oft, es kommt jedoch auch stark darauf an wie man es nutzt und sein Profil aussehen lässt. Man findet einfach das wonach man gerade sucht.

Ich finde solche Dienste eigentlich eine schöne Idee, da man nicht so oft die Möglichkeit hat Leute kennen zu lernen, die auch auf der Suche sind. Auf der Arbeit oder in der Kneipe sind nicht immer viele Singles und das Ansprechen / Kennenlernen funktioniert per Internet auch viel leichter.

Allerdings muss man sich bewusst sein, dass hinter diesen Anbietern auch immer ein Unternehmen steckt die Gewinne machen wollen und dass es auch immer Fake-Profile gibt.

Bisher hatte ich auf Tinder noch keinen Erfolg. Ich hatte ein Date, aber es hat irgendwie nicht gefunkt. Ich bin auch kein Typ für ONS, aber ich habe den Eindruck die meisten Frauen auf Tinder auch nicht. (Zumindest nicht offiziell).

Probier es doch auch mal aus, es kostet ja nichts solange du keine Premiumfunktionen kaufst.

...zur Antwort

Versuch neue Freunde zu finden und lenk dich mit etwas ab, das dir Freude bereitet.

...zur Antwort
Warum tun Jungs immer so als wäre ihnen alles egal?

Hallo, Ich habe lange selbst über diese Frage nachgedacht aber bin zu keiner Antwort gekommen, deswegen dachte ich ich frage mal um Rat.

Zur Vorgeschichte: Ich habe auf Arbeit einen Jungen kennengelernt (Er 19 Ich 17) Wir haben uns seit ca. November immer mal bei Firmenfeiern gesehen und auch unterhalten. Bei der letzten sind wir uns dann näher gekommen und er hat mich nach meiner Nummer gefragt und co.(Ich glaube das hat wirklich gefunkt) Alles super. Dann aber ca. 1 Woche danach als wir kurz vor dem 1 Date waren schreibt er mir auf WhatsApp das es mit uns doch nichts wird und das er noch nicht über seine alte Beziehung hinweg ist und seitdem irgendwie keine Beziehung mehr führen kann (keine Ahnung was da vorgefallen ist). Naja jedenfalls hat mich das so ziemlich zerstört. Hab das aber nicht so raushängen lassen (auf Arbeit) und er hat immer voll traurig geschaut und alles und jetzt trinkt der jedes Wochenende und raucht und das alles (geraucht hatte er schon vorher aber er hatte wegen mir kurz aufgehört). Das ganze ist jetzt ca. 2 Monate her. Wir wollten eigentlich Freunde bleiben. Aber ich hab ihn bis jetzt immer nur angeschrieben und ich frage mich wann er mal was tut. Bzw. Um zum Punkt zu kommen. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Wenn ich bei ihm bin bin ich so glücklich wie nie und wenn er weg ist dann vermisse ich ihn so furchtbar. Er wirkt manchmal nur so als hätte er das schon überstanden (was ja schön wäre). Und dann wieder nicht und ich verstehe das einfach nicht. Soll ich ihn jetzt ignorieren oder nett sein oder Kontakt suchen? Ich hoffe nur immer das er mich genauso vermisst wie ich ihn aber ich weiß nicht wie ich das herausfinden soll. Kann mir da jemand irgendwie helfen? Verzeihung falls ich die Frage nicht ganz getroffen hab. Danke für jeden der sich meinen Schmarrn annimmt.

...zur Frage

Vielleicht steht er auch nicht auf dich und hat das mit seiner alten Beziehung als Vorwand genutzt um dich nicht zu verletzen.

...zur Antwort

Meine Ex-Freundin hat damals auch mit einem "guten Freund" geschrieben. Dann hat sie mich für ihn verlassen.

Du musst ja nicht ihr Handy kontrollieren, aber mach ihr klar, dass dich sowas stört. Vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig, aber man darf auch ab und zu mal Eifersüchtig sein.

...zur Antwort

Meistens handelt es sich bei solchen Beschwerden nicht um ein Stechen im Herz, sondern im Brustbereich.

Sowas kann durch falsches Sitzen oder falsche Bewegungen kommen, wenn man hierdurch einen Nerv einklemmt.

Stell dich am besten gerade und aufrecht hin und hebe beide Arme über den Kopf. Der Schmerz vergeht meist nach ein paar Minuten.

...zur Antwort