du pauschalisierst das gerade ziemlich. ich komme vom dorf. habe mir erst nen neuen gamerpc gegönnt. habe auch ein smartphone und gegen homosexuelle habe ich auch nix....

...zur Antwort

Schwangere nimmt Rattengift. Ist das schädlich für das Kind?

Hallo, zu aller Erst: Bitte nehmt das ernst, denn es ist kein Spaß auch wenn es sich ziemlich unglaubwürdig anhört!!!

Also, die Ex (Alter unbekannt) eines Bekannten (13!!!!!) ist VERMUTLICH von ihm schwanger. Sie kommen beide aus Familien, die sich um nichts kümmern und ihre Kinder beim Drogenkonsum unterstützen! (WTF!!?!??!)Denen ist alles egal; die Kinder nehmen schon Drogen; haben “Depressionen“ (eher aufmerksamkeitsgeil) und ritzen sich;hatten mit 11 (!!!) schon Geschlechtsverkehr; sind kurz davor sitzen zu bleiben und sogar von der Schule zu fliegen.

Eig. wissen sogar mehrere davon, nur juckts keinen außer mich...

Back to the topic: Sie ist jetzt im 6. Monat schwanger, kommt 1. damit überhaupt nicht klar und hat es noch nicht einmal ihren Eltern gesagt (Sie haben es nicht bemerkt, da sie immer sehr sehr weite Pullis trägt). Sie nimmt weiterhin Drogen, trinkt und nimmt sogar Rattengift(!) oder irgendwie sowas und ihn... ihn juckts überhaupt nicht... nicht im geringsten.

Ich wollte sogar mal zur Polizei gehen, hatte aber Angst, dass seine besten Freunden (sind fast wie Brüder) mir etwas antun wollen (sind sehr aggressiv).

Also zu meiner Frage:

Glaubt ihr das Kind wird sterben oder so?

Ich denke, behindert wird es sowieso und ins Heim wird es wahrscheinlich auch kommen... leider... nur weil zwei Kinder cool sein wollten und wegen ihrer eigenen Dummheit bald Eltern werden... tja so schnell kann man sich das ganze Leben verbauen... schade!

...zur Frage

das kind wird wie du richtig erkannt hast mit einer hohen warscheinlichkeit geistig und/oder körperlich behindert zur welt kommen. das verhalten der mutter, die ja selbst noch ein kind ist ist unter aller sau. mich wundert, das sie es nicht abtreiben lassen hat. zur ursprünglichen frage. ja das rattengift ist schädlich für das kind.wenn das kind eine totgeburt wird, naja ist vielleicht das angenehmere schicksal.

wenn du was tun willst, gib dem jugendamt einen hinweis. dann kann geholfen werden

...zur Antwort

so ein penisvergleich ist das dümmste was man machen kann ( obwohl gibt dümmeres) mach das einfach nicht. und viagra sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. wenn du gesund bist und keine festgestellte erektionsstörung hast, dann kann viagra auch gefährlich werden. das war mal in den medien. da hat ein gesunder mann viagra genommen. nach 24h dauersteifen mussten teile seines penisses amputiert werden. kurz gesagt... lass es lieber

...zur Antwort

Ich bin ein Junge zwischen 19-22 Jahren. Du hast mich gerade kennengelernt ;)

Naja das ist nicht so einfach, aber es gibt ja neben facebook und dating apps ja auch noch das real life. dort solltest du einfach mal jemanden ansprechen wenn er dir gefällt.

...zur Antwort

achtung die kurve oder der neue name curve fever müsste das heissen

...zur Antwort

gegenfrage, um welches fach geht das denn. je nach fach kannst du einige psychologische aspekte reinbringen. wenn man längere zeit in einen spiegel schaut halozieniert man und erkennt sich irgendwann nicht mehr habe ich gehört. dann kannst du noch einsatzmöglichkeiten von spiegeln machen. mit einem spiegel kannst du ja nicht nur dich betrachten. du kannst mit mehreren spiegeln und einer kleinen lichtquelle einen ganzen raum beleuchten(bsp. wie im film Die Mumie).... da gibts sicher einsatzmöglichkeiten, die niemand kennt. 

...zur Antwort

der praktische teil könnten bewusstseinserweiternde mittel sein und deine erfahrungen notieren. falls du das meinst. ist halt illegal. 

...zur Antwort

das einzige was es über ihn aussagt, ist das er diese boxershort eben gerne trägt und sonst heisst das nix. 

...zur Antwort

es ist so dass ich auch mal wie du dachte. am anfang wiederstrebt einem das gesubbte. irgendwann wirst du das aber auch akzeptieren. darauf wette ich. trotzdem hier mal ein paar dub titel

ajin

angel beats

the heroic legend of arslan

black butler

black cat

black bullet

blood lad

blood +

blue exorcist

claymore

devil survivor 2

fate stay night unlimmited bladeworks

fate zero

gunslinger girl

no game no life

highschool of the dead

das ist einiges das ich geschaut habe was dub ist. wenn du mehr brauchst sende mir einfach mal eine nachricht. dann schreibe ich die liste weiter. 

...zur Antwort

also bisher gibts ja 3 filme und die serie. ein film kommt noch und der schliesst dann die filmreihe ab.

...zur Antwort