Findet ihr übelst trainierte Frauen attraktiv z.B die mit sixpack :)?

5 Antworten

Hallo! Zunächst : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich finde es super wenn Frauen eine sportliche Figur haben - obwohl das kein Muss ist. Ich finde auch Muskeln bei Frauen richtig gut wenn sie nicht zum bestimmenden Merkmal werden.

Übrigens haben Frauen die z. B. Fußball oder Tennis spielen fast immer eine gute Figur.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn das Gesicht durch Hormonzuführung nicht zu männliche Züge bekommen hat, kann auch ein sehr austrainierter Frauenkörper sehr gut aussehen. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Auch die innere Einstellung und Geisteshaltung anderen gegenüber ist entscheidend. IMMER- ob trainiert oder nicht!!! Du kannst sexy aussehen wie Du willst, wenn Du eine arrogante Ziege bist, ist das in meinen Augen nicht attraktiv. Alles Gute. LG

Kommt drauf an wie krass ihre Muskeln sind aber eigentlich nicht so vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich eher auf Männer stehe :D Liebe Grüße ;)

12e33
Fragesteller

:D

Absolut nicht nein, Übelst trainiert sowieso nicht und Sixpack ist auch nicht mein Geschmack