Findet ihr solche Beine attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 184 Abstimmungen

Igitt 60%
Gar nicht schön! 21%
Ich liebe es 7%
Es geht 7%
Ich hätte gern solche Beine 5%

36 Antworten

Es geht

Das hier muss nicht zwingend eine Bodybuilderin sein, denn z.B. besonders Eisschnellläuferinnen haben ähnliche Muskeln.

Je nach Veranlagung können auch die Beinmuskeln einer Frau durch spezielles Training - auch ohne "Stoff" - so aussehen; kommt dann noch eine geringe Körpergröße dazu, wirkt das ganz schön wuchtig. Ich kenne aus meiner aktiven Zeit als Kunst- und Turmspringer eine Springerin aus Aachen, die auch in Los Angeles bei den Olympischen Spielen dabei war und die durchaus ähnliche Maße hatte.

Auf alle Fälle finde ich es mal attraktiver als die blutarmen Trommelstöcke mancher Models.

Gar nicht schön!

Nein finde ich zu viel

Igitt

Nö. Absolut nicht.

LG swiftgirl

Igitt

Nein nichtmal im Ansatz