Wie findet ihr solche Beine bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

nicht schön 71%
ok / normal 27%
sexy 2%
gut 0%

8 Antworten

ok / normal

Sie hat halt kräftige Beine. Vielleicht durch Sport oder andere Tätigkeiten.

ok / normal

Man kann sich auch extra so hinstellen, wie diese Dame.

Im normalen Gang auf dem Bürgersteig sieht sie ganz normal und unauffällig aus.

ok / normal

Ist okay. Nicht ganz mein Fall.

LG dein Finger

ok / normal

Ich finde das völlig ok. Sie hat halt Kraftvolle Waden und wohl mehr Kraft in den Beinen als einige Männer daher würde ich sagen Respekt für oder Veranlagung.

Nazgul89  07.12.2022, 13:17

Vermutlich nicht. Da ist auch gut fett rundherum. Aber das scheinen Sport/bewegungsspezifische Waden zu sein. in irgendwas ist sie sehr gut und kräftig.

Ich bekomme zb immer Wadenprobleme wenn ich von Fahrrad fahren auf Laufen im Winter umstelle. Das beisst sich irgendwie.

Von Experte Nazgul89 bestätigt
ok / normal

Sieht ganz sportlich aus, kräftige Waden verdienen Respekt, steckt auch sehr viel Arbeit dahinter.