Müssen Beine frisch sein?

6 Antworten

Nein… auch kommt es auf die Behaarung und Haarfarbe an…

wenn mich jemand nicht mag, nur weil meine Beine nicht ständig frisch rasiert sind, kann er gehen

nöö bin selber eine Frau mit starker beinbehaarumg verstehe es also wenn es anstrengend ist täglich zu rasieren vorallem wenn sie dick sind und durch oftem rasieren anfangen weh zu tun

Nein meiner Meinung nach nicht aber sie sollten jetzt auch nicht komplett behaart sein

Klar, frisch rasierte und eingecremte Beine sehen super aus und fühlen sich gut an

Aber Menschen sind keine Maschinen, Körperbehaarung ist was ganz Normales und kann mMn auch ästhetisch sein

Ja schon. Find bisschen behaarung nicht schlimm aber sie sollte nicht so behaart sein wie mein Onkel aus kurdistan