Sexualantrieb wenn ihr eine/n attraktive/n Frau/Mann seht?

8 Antworten

Das ist normal wenn man single ist. Man ist ja in dieser Zeit meist auf der Suche genau danach

Ich musste mich zu Jugendzeiten bedingt durch ein Seminar knapp 2 Wochen in Abstinenz üben. Auf der Fahrt nach hause im Zug saß mir eine junge Frau in einem engen Shirt gegenüber. Sie trug keinen BH und besaß eine gigantische, wohlgeformte Oberweite.

Das Geschaukel im Wagon lies ihre Brüste hin und herwippen und ohne Flachs, ich war kurz davor einfach beherzt zuzugreifen.

Warum musstest Du Abstinenz üben? Durfstest Du sie nicht ansprechen?

0
@mrmandalaa

Konnte während des Seminars keinen Druck ablassen. Es gab nur Gemeinschaftstoiletten und mein Zimmer musste ich während des Aufenthalts mit einem Kollegen teilen.

0

Ja, aber es bleibt beim Kopfkino.

Wasum sprichst du sie/ihn nicht an

0
@mrmandalaa

In der Frage geht es um küssen und anfassen. Mein Kopfkino geht sogar deutlich weiter. Was soll ich sagen? Ey, wie siehst Du denn aus? Du gehörst sofort ins Bett, und zwar in meins?

1
@apfelbus

Dachte schon du „verbietest“ dir das aus irgendeinem grund

0

Ab und zu mal etwas Kopfkino, aber nicht weiter tragisch : )

öööhm  nein,  attraktivität feuert nicht automatisch meine libido an.

Was möchtest Du wissen?