Das kann viele Gründe haben. Von Verhalten, über Aussehen bis Sympathie.

Du kannst nur an dich arbeiten, dich verbessern wo du verbesserungswürdig bist und lernen mit dir selbst klar zu kommen.

Ändere dich nicht für andere, aber ändere dich wenn du deine Macken und Laster kennst, sofern sie dich belasten.

...zur Antwort
16 bis 18 Jahre

Ich war sogar noch unter 16.

...zur Antwort

Nein, die Farbe ist aus dem Stoff gewaschen. Das kannst du normal nicht korrigieren.

Habt ihr euch an das Etikett gehalten mit der Waschanleitung?

...zur Antwort

Natürlich kannst du es zurückgeben, hat aber keinen sehr komischen Beigeschmack.

Eventuell kannst du die Wiege weiterverkaufen oder sogar gegen etwas tauschen z.B auf einem Baby-Basar.

Solche Wiegen sind normal gern gesehen und sind beliebt.

...zur Antwort

Ja in meinen Augen kannst du sie trotzdem beziehen. Am besten lässt du noch das Fenster offen.

Solltest dich allerdings NICHT in nasse oder Feuchte Wäsche legen.

Wenn sie bis zur Schlafenszeit vollständig trocken ist, sollte es kein Problem geben.

Im Zweifelfall lieber morgen beziehen.

...zur Antwort

Er wollte dir zeigen, dass er begehrt ist.

Ist relativ dumm, daher du dir jetzt Gedanken machst.

Ich denke nicht, dass er es böse oder negativ gemeint hat. Nur ziemlich dumm und taktlos.

Verzeih ihm diesen Fehler, außer es ist der Idiot aus deinen letzten Fragen der dich ständig beleidigt hat?

...zur Antwort

Also ich kenne jetzt nicht die Hintergründe der Operation und ob eine Nasendusche hier empfehlenswert ist.

Aber: ich habe schon oft eine Nasendusche verwendet, egal ob ich süchtig nach Nasenspray war oder eine Mords Erkältung hatte.

Teilweise war die Nase auch komplett zu, normalerweise findet das Wasser beziehungsweise die Salzlösung trotzdem ihren Weg auch wenn sie anfangs komplett zu erscheinen. Nasenduschen funktionieren erstaunlicherweise sehr gut!

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Stelle?

Sieht ehrlich gesagt nicht besonders schlimm aus. Könnte ein dicker Pickel werden, der noch zu tief unter der Haut ist. Ich würde eine wund und Heilsalbe drauf tun und noch einige Tage warten.

Zur Not kannst du noch immer zu einem Arzt gehen und es aufstechen lassen.

Erst mal Salbe drauf, vielleicht kühlen wenn dir das hilft.

...zur Antwort

Könnten Fingerabdrücke schuld sein? Je nachdem wie du sie reinigst, könnten die Abdrücke auch danach noch drauf sein.

Früher hat man sie mit Flüssigkeit auf die Handfläche gelegt und etwas rumgewischt. Das hat mir sogar damals ein Optiker so gezeigt.

Auf beiden Augen oder nur auf einem Auge?

Hast du andere Linsen um zu testen ob es am Auge selbst liegt oder wirklich an der Linse?

...zur Antwort

In einigen Folgen ja, in manchen aber überhaupt nicht.

Brutal sind auch einige und gehen sehr auf die Psyche.

Weiße Weihnachten ist einfach nur heftig, aber sehr zu empfehlen.

Ansonsten würde ich dir nicht raten die Serie zu schauen.

...zur Antwort

der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

  • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,
  • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,
  • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

Schau mal hier:

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Wir-konnten-leider-keine-Abbuchungsvereinbarung-f%C3%BCr-zuk%C3%BCnftige/td-p/1587007?profile.language=de

...zur Antwort

Hi,

ich weiß genau was du meinst. Die Lösung lautet: "Wachs-Stift".

Ich nutze das vor JEDER Wanderung und das Wachs ist sogar Wasserlöslich.

Ich hatte ab 12.000 Schritte am Tag (laut Schrittzähler) Probleme, dass meine Oberschenkle wund geworden sind.

Mit dem Wachsstift gibt es nun auch nach 20.000 oder mehr keine Probleme mehr.

Der Wachsstift heißt "Body Glide" und wirkt echt Wunder!

https://www.amazon.de/Body-Glide-Hautschutzstick-Wundreiben-Blasenbildung/dp/B07QY92RFT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Body+glide&qid=1562503359&s=gateway&sr=8-1

Alternativ wirkt auch oft Vaseline oder Babypuder, habe ich aber noch nie verwendte daher ich diesen Zauberstift gefunden habe.

Kann ich daher sehr empfehlen.

...zur Antwort

Küssen ist zuerst ein Ausdruck von Gefühlen, später für Liebe und irgendwann auch für Gewohnheit.

Küsse sie dann, wenn du das Verlangen danach hast. Sie wird sich mit Sicherheit freuen.

Ich küsste meine Freundin jeden Tag. Jeden Morgen und jeden Abend : )

Also küss sie ruhig und achte auf ihre Reaktion : )

Küssen macht ja auch Spaß und ist zudem gut für euer Imunsystem.

...zur Antwort

Nein, das Vorspiel gibt es für mich nur beim Sex.

Bei der Selbstbefriedigung mache ich es nur um des Orgasmus-Willen.

Ich dehne es weder aus, noch gebe ich mir da viel Mühe.

Vorspiel beim Sex ist natürlich eine andere Liga als wenn du alleine an dir rumspielst ;-)

...zur Antwort

War es Druck im Topf?

Ist mir auch schon mal passiert, dass sich zu viel Druck aufgebaut hat und der Topf im wahrsten Sinne den Deckel weggehustet hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.