Badeanzug verblasst?

3 Antworten

Nein. Ich glaube gar nicht so sehr, dass die Farbe beim Waschen raus gegangen ist, sondern wahrscheinlich schon beim Baden.

So blöd wie es klingt - modische Badebekleidung ist, vor allem wenn sie günstig ist - eher nicht zum Baden gedacht, sondern nur zum Zeigen.

Wennes was hochwertiges war und Deine Mutter es nicht gerade bei 60 Grad gewaschen hat, solltest Du den Artikel reklamieren.

Heavennow
Fragesteller

Muss mich korrigieren es ist nicht verblasst es hat die farbe meiner jeans abbekommen leider!

Ich würde mir nen neuen kaufen

Nein, die Farbe ist aus dem Stoff gewaschen. Das kannst du normal nicht korrigieren.

Habt ihr euch an das Etikett gehalten mit der Waschanleitung?

Heavennow
Fragesteller

Nein leider nicht sie hat es bei 90 grad gewaschen.

Dilithium  09.07.2019, 21:25
@Heavennow

mmh, dann sollte sie Dir ein neues Teil kaufen. Was wäscht man denn heutzutage noch bei 90 Grad? Babywindeln?

Heavennow
Fragesteller
@Dilithium

Haha wir haben ne neue waschmaschine und leider kannte sie sich überhaupt nicht aus..und mir ist aufgefalllen das die farbe doch nicht verblasst ist sondern von meinee jeans die farbe abekommen hat