Wollpullover zu heiß gewaschen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine leichte Verfilzung bekommt man raus, wenn man den Pulli über Nacht in Buttermilch legt. Danach Haarshampoo, und eine abschließende Wäsche mit einem rückfettenden speziellen Wollwaschmittel.

Wenn er jedoch stark eingelaufen ist, gibt es KEINE Rettung mehr.

Leider.

Da bleibt nichts anderes übrig als zu entsorgen.

Kaufen Sie das nächste mal einen Pulli von einem "echten" Strickfabrikanten der die Pulli selber produziert. Brax kauft die auch nur dazu und vermarktet sie unter der Marke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

leider, da ist nichts zu machen

leider chancenlos

Das ist Pech !