Eingelaufenen Wollpullover retten

4 Antworten

Sorry, aber da ist meist nicht mehr viel zu machen. Das Problem ist, dass die Wolle verfilzt und das nicht mehr rückgängig zu machen ist. Wenn er nicht allzu viel eingelaufen ist hilft im nassen Zustand kräftig in alle Richtungen ziehen. Aber damit leiert eben auch alles aus.........

Du könntest auch mal bei einer Reinigung vorbei gehen und fragen ob die dort noch einen Trick kennen.........

Vielleicht bekommst du mit Shampoo das Fusselige und Kratzige weg. Wenn der Pullover aber eingelaufen ist, ist das ein Vorgang, den du nicht wieder rückgängig machen kannst.

nein, der ist hin

für immer, kaputt, kommt auch nicht wieder

kannst du wegwerfen

musst du sogar

oder so tragen

Manche sagen, in Milch einlegen hilft.

Ich behaupte allerdings, dass die Fasern eingelaufen sind und sich das leider nicht rückgängig machen lässt.

Nicht ärgern... passiert jedem. Mir zum Beispiel letzte Woche mal wieder.. ;D

Am besten hilft positives Denken: Sooo schön war der ja auch wieder nicht!