Fusseliger Pullover. Wie lös ich das Problem?

4 Antworten

Pullover aus hochwertiger Qualitätswolle fusseln nicht. Schau immer auf das Material Wollezeichen und Merino-Wolle, allerdings sind solche Pullis nicht für 50 Euro zu haben. Dein Problem ist nur mit einem alten Shirt, was Du darunter trägst, zu lösen.

Sowas sollte das Problem lösen: http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=Fusselentferner&linkCode=ur2&tag=buch0b-21

ich denke nicht viel, hatte dieses Problem vor einigen Jahren auch einmal und es war absolut kein billiger Pulli, zwar ein Burlington, kostete damals schon um die 100 €, hab ihn dann in das Geschäft zurückgebracht, die haben ihn eingeschickt und ich bekam einen Gutschein, doch nicht von Burlingon, sondern von dem Geschäft.... Vielleicht kannst du das auch machen... Viel Glück, liebe Grüße Gutgelaunt

Vermutlich wurde besonders billige Wolle beim Verarbeiten verwendet, daher befürchte ich nichtexistierende problembeseitigende Hausmittel. Nach mehrmaligem Maschinenwaschen auf 30° dürfte sich das Problem von alleine minimieren. Aufgrund der damit verbundenen Umweltsauerei würde ich das mehrmalig Waschen nicht nacheinander durchführen: Erst wenn es nötig wird!