Färben sich Lacoste Pullover in der Waschmaschine ab?

2 Antworten

Hallo nein färben nicht ab bin 15 Jahre alt und habe nur Lacoste nur halt immer mit einer Farbe waschen rot mit rot und nicht rot mit weiß gemischt.

Du musst ja selber sehen, was rausgekommen ist😉. Normalerweise sollte man nichts Weißes mit Andersfarbigen waschen. Dann könnte das Weiß nicht mehr richtig Weiß bleiben. Bei Rot mit Weiß könnte ein Rosastich im weißen Shirt entstehen. Und da ist es egal, welche Marke das Kleidungsstück hat. Wenn etwas ganz neu ist, dann können Verfärbungen am meisten passieren. Das nächste Mal einfach aufpassen, so Waschunfälle passieren😉😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung