Pullover trocknen in Bad mit Belüftung in Ordnung?

3 Antworten

Schwierig zu sagen, besonders da das Bad sehr klein ist. Ein Risiko bleibt.

Ich gehe mal davon aus dass der Pullover weniger Wasser an die Luft abgibt als deine Dusche nach dem duschen. Also sollte da nichts Passieren. Auch wenn der Pullover tropfen sollte, dürfte das kein Problem sein solange das Wasser abfließen kann. Lüften hilft lass die Tür vom Bad offen.

Ich meine, daß der Pulli recht schnell trocken wird. Da schimmelt so schnell nichts. Lüfte aber bitte die Wohnung auch schön durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hessen001
Fragesteller

Naja, nachts habe ich die Fenster geschlossen. Aber morgens lüfte ich immer.

Kaffeetrinke541  18.10.2023, 00:26
@Hessen001

Das passt schon. Hauptsache ist, daß du regelmäßig gut durchlüftest. Ein Pulli zum Trocknen ist da auch kein Problem.