Polster trocknet nicht

2 Antworten

Nochmal waschen, damit der Geruch weg geht. Dann mit Handtüchern das Wasser heraus pressen. So lange, bis es sich zumindest bei Druck trocken anfühlt. Dann sollte das Polster... bzw. der ganze Stuhl tagsüber definitiv wieder in die Sonne. Nachts irgendwohin, wo es trocken und warm ist. Damit dauert es vielleicht 2 Tage, bis der Stuhl trocken ist.

die finger von sachen lassen, von denen man keine ahnung hat. es gibt nicht umsonst fachbetriebe, die sich auf solche sachen spezialisiert haben.

BMWoderwas
Fragesteller

Tja, zu spät...