Trocknet mein Pullover über Nacht?

5 Antworten

Hänge sie so auf, dass sie nicht nass werden können. Stehe morgen früher auf und föhne ggf. noch so weit es geht trocken. Das könnte je nach Dicke und Material beim Pullover klappen (wenn er dann nur noch feucht ist, musst du ihn vermutlich noch mal bügeln, was zur Resttrocknung beitragen könnte), aber bei der Hose vermutlich nicht. Bei einem Wollpulli könnt es auch schwieriger werden.

Ich würde ihn in der Wohnung trocknen lassen,hänge ihn über einen Heizkörper.

Ja ich weiß das der nich an ist:) aber da hängt er locker drüber

Wenn du die W. bis morgen benötigst, stelle die Heizung im zb Bad an und hänge die Wäsche da rein. Am besten nahe der Heizung. An der Luft draussen kannst du's bis morgen früh vergessen.

Mein neuer Pullover fusselt. Was kann ich machen?

Ich habe einen neuen Pullover bekommen. Dieser ist innen ganz flauschig. Habe ihn vor dem ersten Tragen gewaschen und auch in den Trockner gesteckt, doer er fusselt total. auch nach dem 3. Waschgang mit anschließendem Trockner ist es nicht besser. Das Fusselsieb im Trockner ist immer ganz voll aber der Pulli fusselt trotzdem noch. Was kann ich machen ???

...zur Frage

Wie lange muss die Wäsche hängen bis sie trocknet?

Ich habe leider nur eine Waschmachine und keinen Trockner. Nun habe ich die Wäsche auf die Wäscheleine gehängt und sie muss nun trocknen. Da ich das vorher nie machen musstte, weiß ich nicht wie lange sie noch trocknen muss. Also, wie lange muss so eine Wäsche auf der Leine trocknen??

...zur Frage

Haben am Ostersamstag in Brüssel die Geschäfte offen?

Ich bin derzeit bei meinen Eltern in Brüssel und Reise Montag wieder ab ich habe heute einen tollen Pullover gefunden aber wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen nun meinte aber mein Vater dass morgen die Geschäfte zu haben, stimmt das eig isses ja kein Feiertag

...zur Frage

Fehlercode FE beim Bauknecht Trockner, wer kann helfen?

Nabend zur späten Stunde, haben einen knapp 4,5 Jahre alten Bauknecht TK Care 6B Di trockner, der heute leider den geist aufgegeben hat. Es blinken 2 LEDS links und rechts und zeigt den Code FE, leider finde ich dazu weder was im Handbuch noch im INternet, was bedeutet das? Vorangegangen ist, das er von heute auf morgen keine richtige Trockenleistung mehr gezeigt hat, er wurde nur noch lauwarm udn die wäsche kam immmer feucht aus dem Gerät und der Kondenswasserbehälter füllte sich nicht mehr richtig. Nach empfehlung haben wir alles, was nur geht von Flusen gereinigt und wieder in Betrieb genommen, das selbe spiel in grün, nru der Behälter füllte sich endlich etwas mehr, aber die trockenleistung war die selbe und dann auf einmal war der Fehler FE vorhanden. Wir sind bald 5 personen haben keine große whg und brauchen gerade dann im winter dieses gerät, eine repa oder ein neuer sind im budget leider nicht drin..... Wir möchten aber wenigstens wissen, welcher Fehler das ist und ob man es vielleicht selber beheben kannß Mein mann ist sonst nciht so ungeschickt, ne verstopfte waschmaschinenpumpe hat er auch hinbekommen, auch eine muckende spülmaschine.

Danke schonmal und eine gute Nacht!

...zur Frage

Kleidung wäsche ausreichend?

Hi,

mein Mann spritzt im Garten mal wieder Herbizide, also Unkrautgift. Abgesehen von der Tatsache, dass ich das schlimm finde und ihm auch bereits mehrfach gesagt habe, habe ich folgendes Anliegen:

Er sagte mir er hätte sich sienen Pullover damit beim Mischen von dem Gift mit Wasser wohl irgendwie richtig bekleckert hat, und ich sollte ihn doch bitte sehr gut und am besten einzeln waschen. Ich habe ihn nun bei 40 °C mit viiiel Waschpullver (sehr viel) und Vorwäsche knapp 3 h dringehabt. Anschließend im Trockner.

Ich wollte nur eben fragen, ob dies wohl ausreichend ist. Er hat ihn bereits heute Nacht zum schlafen wieder an (er ist bereits am schlafen, ich jedoch habe Nachtschicht)

MfG

Danke

...zur Frage

Wie trocknet mein Pullover am schnellsten?

Hallo, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meinen Pullover schneller trocknen kann (ohne Trockner)? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?