Trocknet mein Pullover über Nacht?

5 Antworten

Hänge sie so auf, dass sie nicht nass werden können. Stehe morgen früher auf und föhne ggf. noch so weit es geht trocken. Das könnte je nach Dicke und Material beim Pullover klappen (wenn er dann nur noch feucht ist, musst du ihn vermutlich noch mal bügeln, was zur Resttrocknung beitragen könnte), aber bei der Hose vermutlich nicht. Bei einem Wollpulli könnt es auch schwieriger werden.

Ich würde ihn in der Wohnung trocknen lassen,hänge ihn über einen Heizkörper.

Ja ich weiß das der nich an ist:) aber da hängt er locker drüber

Wenn du die W. bis morgen benötigst, stelle die Heizung im zb Bad an und hänge die Wäsche da rein. Am besten nahe der Heizung. An der Luft draussen kannst du's bis morgen früh vergessen.

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei mir regnet es.

Meine Sachen brauchen immer mindestens 2 Tage.

Was möchtest Du wissen?