Trocknet Wäsche auf dem Balkon, wenn es schneit oder regnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäsche trocknet auch bei Frost, es dauert allerdings ein paar Tage. Trockener Schnee macht dabei nichts aus, nasser Schnee oder Regen offensichtlich natürlich schon.

Irgendwann wird sie trocknen, falls keine Feuchtigkeit ran kommt. Kann aber Tage dauern.

Kauf dir einen Wäscheständer und hänge die Wäsche in der Wohnung auf.

MonicaLinda
Fragesteller

In meiner Wohnung lieber nicht wegen Schimmel gefahr

Ja, das geht,zumindest wenn die Wäsche nicht im Regen/Schnee hängt!

Allerdings dauert es auch länger......

Ja, pack einen aufgespannten Regenschirm drüber. Es wird nicht komplett trocken, aber ziemlich gut.

MonicaLinda
Fragesteller

Den Rest mit dem Bügeleisen bearbeiten.