Riecht gewaschene Wäsche immer ein wenig nach dem Waschmittel oder hat man dann zuviel Waschmittel genommen?

5 Antworten

Das ist normal. Es ist ja auch gewollt, dass die Wäsche angenehm duftet! Wenn man zu viel nimmt, dann hat manche Wäsche noch Spuren des Waschmittels dran, wenn sie fertig ist.

Ich hab dafür kein Händchen. Wenn ich wasche, riecht das ganze Stockwerk incl. Wäsche nach Waschpulver. Bei anderen ist das nicht so. Daher denke ich, dass es durchaus etwas mit der Dosierung zu tun haben könnte...

Bei uns ist es auch so :) dafür ist der Duft ja drinnen wenn Leute den Duft unangenehm finden gibt es auch extra Waschmittel ohne Duft :)und wenn man zu viel nimmt dann denke ich schäumt das zu stark