Gibt es auch Waschmittel mit integriertem Weichspüler?

3 Antworten

Es gibt von Spee ein 2 in 1 Flüssigwaschmittel. Da ist Weichspüler mit drin.

Derzeit heißt es 2 in 1 Gel "frischer Morgen" und ist hellblau.

Wie das ist, weiß ich aber nicht. Ich benutze Pulver.

empfehlen kann ich keinen, weil der Weichspüler erst im letzten Spülgang zugegeben werden sollte. Wenn er schon im Waschmittel enthalten ist, spülst du ihn doch wieder vollständig raus. Dann bringt er auch nichts.

Meine Eltern und ich, wir haben eine Textilreinigung und ich kann ihnen zu 100% sagen das gibt es und es funktioniert. ich weis zwar nicht wie, aber es funktioniert. Doch diese mittel, das wir benutzen, gibt es nur im Großhandel und ich glaube nicht das sie einen 100 KG sack Waschmittel neben der Waschmaschine Stehen haben wollen. Und der Preis. JA Also wir zahlen für den 100 Kg sack c.a. 180€ Netto. aber es ist günstiger, wenn man das Waschpulver und den Weichspüler getrennt kauft ist es Teurer als so zusammen. Aber sie könne gerne auf der Seite http://www.igefa.de/cms/front_content.php?changelang=1 Nachschauen ob sie was finden. ich hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?