Suche perfekte Waschmittel Weichspüler Kombination

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persil und Lenor Aprilfrisch (aktuell probiere ich aber den neuen Weichspüler von Vernel Trockner Frische, der riecht auch totla gut)..

Weichspüler ist erstens eine Umweltsauerei und zweitens gelangt er so wie er ist mit der Wäsche auf deine Haut. Willst du das?

Persil und Lenor sensitiv (weiß) bei der Wäsche ( himmlisch )zumal dieser Duft sehr dezent ist, alle anderen sind meiner Meinung nach zu krass im Duft :-( , hin und wieder Lenor Tücher mit in den Trockner. Ich trockne aber wenn möglich , auf der Leine, ist ökologischer ;-)

ich verwende keinen weichspühler, auch wegen des künstlichen gestanks

Warum soll die Wäsche duften??? Alles zu Lasten der Umwelt. Vergiss nicht, dass diese unzähligen Duftstoffe u.U. Allergien auslösen können. Wäsche draußen trocknen, wie auf dem Balkon, dann duftet sie frisch. Ich benutze keine Markenwaschmittel, da ich in Praxis keine Unterschiede festgestellt habe.