Suche perfekte Waschmittel Weichspüler Kombination

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persil und Lenor Aprilfrisch (aktuell probiere ich aber den neuen Weichspüler von Vernel Trockner Frische, der riecht auch totla gut)..

Als Parfumallergiker kann ich nur mit Ariel waschen. Weichspüler vertrage ich nicht, dafür schmeiße ich alles in den Trockner.

Persil und Lenor sensitiv (weiß) bei der Wäsche ( himmlisch )zumal dieser Duft sehr dezent ist, alle anderen sind meiner Meinung nach zu krass im Duft :-( , hin und wieder Lenor Tücher mit in den Trockner. Ich trockne aber wenn möglich , auf der Leine, ist ökologischer ;-)